wie ich in der statistik sehe wurde heut von 0-7 uhr kräftig das ES kat 1 sb. abgeboten, bissl spät würd ich sagen...
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
GELB? Ich brauche kein Gelb mehr, höchstens Finale.
Mußte auch erst einmal Schlaf nachholen. War schon anstrengend. Freitag ging es 4:53 ab nach München. Samstag 1:00 weiter nach Frankfurt. Sonntag dann auch so gegen 1:00 Uhr bis Berlin (Fahrt war halt länger als nach Leipzig, so konnte ich wenigstens ein wenig länger abmatten) und dann kurz vor 9:00 ab nach Leipzig. 20:13 war ich dann gestern wieder daheim.
War schon krass, bei solchen Temperaturen drei Tage nicht duschen können...
-
Zitat von pospo
Mußte auch erst einmal Schlaf nachholen. War schon anstrengend. Freitag ging es 4:53 ab nach München. Samstag 1:00 weiter nach Frankfurt. Sonntag dann auch so gegen 1:00 Uhr bis Berlin (Fahrt war halt länger als nach Leipzig, so konnte ich wenigstens ein wenig länger abmatten) und dann kurz vor 9:00 ab nach Leipzig. 20:13 war ich dann gestern wieder daheim.
Morgen Pospo,
na dafür hast du doch was erlebt oder?
-
Zitat von pospo
Ach daher der Geruch aus meinem Fernseher...
-
-
Falls das noch ne Neuigkeit ist: bei den Engländern ist grad Serbien - CIV Kat.1 gelb...
-
Zitat von pospo
Moin Pospo,
welches Spiel haste denn in Berlin gesehen??? -
meint ihr man kriegt noch irgendwo tickets z.b. vor dem stadion oder so was
-
Vorm Stadion? Wenn dann für Iran-Angola oder so, aber ansonsten reisen doch eh Tausende Holländer, Afrikaner usw. an, die auch Tickets wollen.... da wirds schwer.
-
-
-
Zitat von Stevie65
Servus Tom,
alles klar bei dir ?
Ich war gestern in Nürnberg im Mexikanischen Block, die Stimmung war absolut gigantischHi Stevie,
glaub ich dir kam im Fernseh schon sehr geil rüber was da abging.
Bereue es fast die Tix weggetauscht zu haben aber vielleicht sehe ich dafür Deutschland ist mir wichtiger.
Hat soweit alles hingehauen?
Mail mir doch mal deine Handynr. Stevie per PN wg Treffpunkt Achtelfinale Münchengruß
Tom
-
Zitat von Tom25
Morgen Pospo,
na dafür hast du doch was erlebt oder?
Absolut! Und ich würde es immer wieder so machen.
Super fand ich auch die Mainarena in Frankfurt, wo ich mir SWE-T&T sowie ARG-ELF angesehen habe. Absolut geil. Dieses Wetter dazu - ein perfektes WM-Wochenende! Und was die Holländer gestern in Leipzig veranstaltet haben ... Hut ab!
-
-
Zitat von pospo
Absolut! Und ich würde es immer wieder so machen.
Super fand ich auch die Mainarena in Frankfurt, wo ich mir SWE-T&T sowie ARG-ELF angesehen habe. Absolut geil. Dieses Wetter dazu - ein perfektes WM-Wochenende! Und was die Holländer gestern in Leipzig veranstaltet haben ... Hut ab!
Main Arena ist echt gut?? Dann werd ich mir am Sa. nach dem Portugalspiel die beiden anderen Spiele auch dort anschauen...
Heimfahrt ist ja dank Weltmeisterpass kein Thema auch spät abends nicht. -
Zitat von Tom25
Hi Stevie,
glaub ich dir kam im Fernseh schon sehr geil rüber was da abging.
Bereue es fast die Tix weggetauscht zu haben aber vielleicht sehe ich dafür Deutschland ist mir wichtiger.
Hat soweit alles hingehauen?
Mail mir doch mal deine Handynr. Stevie per PN wg Treffpunkt Achtelfinale München
gruß
Tom
Ja war alles super, kaum Kontrollen, nur mal abtasten das war's. Perso wollte keiner sehen und weggenommen haben sie uns auch nichts
Handy Nr. kommt per PN -
Zitat von Val
Moin Pospo,
welches Spiel haste denn in Berlin gesehen???Moin Val!
Bin nur nach Berlin, um mir mal den neuen Bahnhof anzuschauen. Weltmeister-Ticket eben.
Und außerdem wäre ich sonst schon etwas nach 5:00 Uhr in Leipzig gewesen, aber sollte ich etwa die Bürgersteige runterklappen?
So bin ich zwei Stunden länger gefahren, konnte etwas abmatten und bin dann relativ entspannt die Strecke nach Leipzig gefahren, wo ich so 10:00 Uhr eintraf.
-
Moin, moin,
was'n geiles Wochenende. D siegt. Arg-Civ live im Stadion und gleich ein Hammerspiel. Danach auf den Kiez und Party pur. Das macht lust auf mehr. Verbrüderungsszenen der Fans, Egal ob Potugiesen, Ivories, Gauchos oder Deutsche. Keine Ausschreitungen, keine Hools. Bin schon gespannt auf Ita-Ghana. Hoffe da geht es auch ab und morgen zu den Ballzauberern in die Hauptstadt. So eine geile WM Party. Danke Deutschland.
Die Mods sollten mal ein Thread aufmachen. Berichte von den Spielen. Vor und nach den Spielen. Also, wer nach Hamburg kommt, sollte nach dem Spiel auf den Kiez gehen.
-
-
Zitat von Tom25
Main Arena ist echt gut?? Dann werd ich mir am Sa. nach dem Portugalspiel die beiden anderen Spiele auch dort anschauen...
Heimfahrt ist ja dank Weltmeisterpass kein Thema auch spät abends nicht.Weltmeisterpass ist genial. Habe gestern in Berlin einen Engländer kennengelernt, der darüber auch absolut happy war.
Und die Main-Arena mußt Du erlebt haben. Ist bestimmt das coolste Public Viewing...
-
Zitat von Stevie65
Ja war alles super, kaum Kontrollen, nur mal abtasten das war's. Perso wollte keiner sehen und weggenommen haben sie uns auch nichts
Handy Nr. kommt per PNklingt doch echt mal gut. Bei mir gehts jetzt am Mi los mit der WM Tour
Ostauftakt in Leipzig Spa-UkrGestern konnte man vor dem Spiel online sogar noch karten für das Hollandspiel und das Mexikospiel kaufen war gelb, finds einen Witz eigentlich da sich vor ort viele holländer und mexikaner ja um tickets bemüht haben und keine bekommen haben.
in leipzig waren gestern nach Forumsaussagen ca.1000 Plätze leer..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!