hat wer deu-pol. 2 tickets.. kat. egal?? bei mir kam grad error oder eriieur oder so auf franz..
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Ich bin der größte Hornochse der rumläuft
Hatte eben login 4 mal Kat1 Deu-Pol und habe mich auf meinen Account eingeloggt. Danach habe ich festgestellt, dass ich an diesem Tag dieses tolles Ticket Sau-TUN habe ...Bestellung hat dementsprechend nicht funktioniert
-
Es ist wirklich kaum zu fassen, wieviele Leute vor dem Compi sitzen müssen - daß es gute Tickets gibt, merke ich meist daran, daß ich nicht mehr auf die Seite komme. Jungens, Ihr seid wirklich gut!
-
-
Ich hatte für Deutschland-Polen einen Login. War schon bei Überprüfung meiner Daten und wollte den abschicken. Dann kam der Fehler "Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt".
Kann ich die Bestellung noch irgendwie retten? Verwende kein Ormus o.ä., weil ich auf der Arbeit bin.
-
JAAAAAAAAA
2 x Deutschland - Polen -
-
Wenn irgendjemand D - POL über hat,hier hier hier
-
Hat einer einen Login für mich? BRA-CRO oder FRA-TOG?? Biittttteeeee
-
-
-
Zitat von Carsten
Ich hatte für Deutschland-Polen einen Login. War schon bei Überprüfung meiner Daten und wollte den abschicken. Dann kam der Fehler "Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt".
Kann ich die Bestellung noch irgendwie retten? Verwende kein Ormus o.ä., weil ich auf der Arbeit bin.
1. Guck mal in deinen Account? (ein wenig Hoffnung
2. Du warst zu langsam im shop. hast ca. 10 Min. - dann hast du die tixx nicht -
Hat noch jemand nen Fehlerlink D-Polen für mich??
Da geht man mal kurz aufs Klo
-
Login Spanien gegen Saudi oder so.Wer will?
-
-
hat jmd deu pol 2xmal oder so?
-
-
Zitat von arno73
1. Guck mal in deinen Account? (ein wenig Hoffnung
2. Du warst zu langsam im shop. hast ca. 10 Min. - dann hast du die tixx nichtIn meinem Account ist nichts. Habe eben nicht 10 Minuten gebraucht. Maximal 4-5. Aber ich bekomme auch sonst oft diese Fehlermeldung.
Das darf echt nicht wahr sein. Da war ich so nah dran an Karten für Deutschland und dann das.:( -
Verstehe es nicht da sind Brasilien und Frankreich gelb und ich komm nicht durch.... aaahhhhh hiiillllfffeeeee
-
Jemand Fehlerlink für 1-2 D-Pol
-
Jaaaaaaaaaaaa!
The following tickets have been reserved for you:
#17: Germany - Poland
14.06.2006, Dortmund cat. 1 Single Price 100,00 EUR
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!