jemand noch nen fehlerlink von heute mittag deu-pol über? kann ich ja noch bissel hämmern...
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Und wieder grün. Bei mir hat gerade der Ormus geklingelt.
-
Habe Login 1x UKR - TUN Kat. 3
wer möchte ?
Daten bitte per PN -
-
-
Endlich ich dachte schon das wird nie was und nur bei mir funktioniert das nicht!
4x Kat3 Ukraine vs. Tunesien in Berlin -
-
-
-
Zitat von skyfire
Hast du die mal bearbeitet oder woher kennst du die??
klar, die von der FIFA hatte ich alle, hat mir aber leider nix gebracht
fange langsam schon die uschis von der UEFA zu bearbeiten zwecks EM 2008...
so, jetzt butter bei die fische, wer hat ein einzenles (oder auch 2) ticktes für ein NRW game zu vergeben? bevorzugt in kölle!
-
-
-
-
Wer will Login 2 + kat 3 spiel 48
-
Zitat von Stevie65
Weil es nicht geht, aber wenn du es nicht glaubst wir können es gerne probieren.
Warum soll das net gehen ??? Der andere braucht nur nen Cookie, und das is ja wohl z.Z. kein Problem!
Also, folgender Fall:
Du hast einen Login (NO_SESSION) und willst ihn weitergeben.- Rechtsklick auf "Einzeltickets" und dann "im neuen Tab öffnen"
- ID-Nr. + Buchstabe vor "&" aus dem neu geöffneten Tab kopieren und anstelle von "_NO_SESSION" in den Login-Link einfügen
Genau so geht's!
-
Zitat von Andorphine
klar, die von der FIFA hatte ich alle, hat mir aber leider nix gebracht
fange langsam schon die uschis von der UEFA zu bearbeiten zwecks EM 2008...
so, jetzt butter bei die fische, wer hat ein einzenles (oder auch 2) ticktes für ein NRW game zu vergeben? bevorzugt in kölle!
hab noch 3x Fra - Togo. für €500 kannst du die haben. pro karte versteht sich.
-
Zitat von Bankster
Warum soll das net gehen ??? Der andere braucht nur nen Cookie, und das is ja wohl z.Z. kein Problem!
Also, folgender Fall:
Du hast einen Login (NO_SESSION) und willst ihn weitergeben.- Rechtsklick auf "Einzeltickets" und dann "im neuen Tab öffnen"
- ID-Nr. + Buchstabe vor "&" aus dem neu geöffneten Tab kopieren und anstelle von "_NO_SESSION" in den Login-Link einfügen
Genau so geht's!
so mach ich das auch immer: also rechts auf "einzeltickets" und dann "im neuen tap öffnen"! Aber bei dem neuen tap ist immer noch (NO_SESSION) zu sehen! was nun?
-
Zitat von Bankster
Also, folgender Fall:
Genau so geht's!
das ging früher mal, seit neusten geht das nicht mehr.
Es ist auch keiner gezwungen seine Daten preis zu geben und ich verstehe jeden der es nicht macht. Es ist halt einfach Vertrauenssache. -
Für Jungz mit Cookie:
TOGO-SCHWEIZ 1 X 51.-€ glaube Kat. 3
Wer will ? -
Ich mach mir und meinen Geschwistern ein Geschenk, UKR-TUN 4 Kat. 3 und das beim ersten mal, es war sogar grün!!! Yessssssssssss d.h ich werde sicher 2 Spiele sehen. UKR-TN und CIV-SER ... ist das geil oder was? Jetzt noch ein Kracher Spiel in NRW und ich bin der glücklichste Mensch der Welt!!
-
Zitat von aceknox
hab noch 3x Fra - Togo. für €500 kannst du die haben. pro karte versteht sich.
ich hoffe, dass das nicht dein ernst ist...
fan abzocke ist einfach verachtenswert! unter fans hilft man sich weiter, hättte ich tickets zuviel würd eich sie zum orig. preis weitergeben. genauso mache ich es bei BuLi spielen, die mehr als ausverkauft sind. frechheit sowas!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!