Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Radibär
[QUOTE=Suriname2004]Hat jemand 'ne Ahnung wo Kat 4 im Berliner Olympiastadion ist??
Kann man da noch irgendwas sehen?
Kat 4 ist bei mir morgen im Olympiastadion Kurve neben Maratontor in der 3 .Reihe also mit Ronaldinio auf Augenhöhe !!
grüß ihn von mir
ich sehe ihn hoffentlich in Dortmund AF
-
Zitat von Hoschi0815
Wenn man den Medien glaubt, dann ja. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Polen was machen sollten.
Also das sah doch grad so aus, als würden selbst die Reporter nach ner Niederlage das Spielfeld stürmen... richtet sich dann aber glaub ich eher gegen die eigene Mannschaft... -
Ich könnte kotzen, tag und Nacht sitze ich wegen den scheixx Tixx für das D-Pol Spiel am PC und dann räumt anscheinen heute Morgen einer mal richtig ab.
Über 30 Tixx eingestellt...
-
Zitat von Hoschi0815
Wenn man den Medien glaubt, dann ja. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Polen was machen sollten.
denke auch das da was los sein wird.denke das wird kein großes familienfest.bisschen aggressiver stimmung kann schon sein
wurden getsern gegen 12 wieder ordentlich tickets rausgehauen?vor dem eröffnungsspiel und in der nacht nach dem es war einiges los!! -
welche spiele gabs außer 16, 38, 48 in der letzten stunde??
-
zum aus der haut fahren komme nicht mehr rein be i resale ukraine spanien und brauch noch 1 karteeeeeeeeeeeee
-
ich bin wech
-
-
-
Zitat von bavaria-red
Also das sah doch grad so aus, als würden selbst die Reporter nach ner Niederlage das Spielfeld stürmen... richtet sich dann aber glaub ich eher gegen die eigene Mannschaft...
hehe bin mal gespannt auf sie stimmung! ich kann mich noch an ein deutschlandspiel in polen erinnern wo auf der gegengrade alles auseinandergenommen wurde und das fernsehen musste 90mins draufhalten da die kameras auf der haupttribüne waren. -
Zitat von frankfurterjunge
denke auch das da was los sein wird.denke das wird kein großes familienfest.bisschen aggressiver stimmung kann schon sein
wurden getsern gegen 12 wieder ordentlich tickets rausgehauen?vor dem eröffnungsspiel und in der nacht nach dem es war einiges los!!
Naja, das wird ein Stimmungsduell im Stadion. Aber ansonsten denke ich wie bavaria-red, dass die mehr gegen die eigene Mannschaft, als gegen die deutschen Fans wären. Ich tippe trotzdem auf ein 3:0 für DeutschlandUnd danach verschwinde ich trotzdem schnell in der Bahn
-
hab nen login für serb-elfenbein kat 1. - ein ticket
-
das ich das noch erleben darf.
es sogar kurz grün bei ukr-tun -
ich weiss ja nicht wie so ein Penner an die Karten kommt aber guckst du selber....
-
war denn in letzter zeit mal wieder D-Polen oder Frankreich-Schweiz wieder Gelb?
-
Zitat von bavaria-red
Also das sah doch grad so aus, als würden selbst die Reporter nach ner Niederlage das Spielfeld stürmen... richtet sich dann aber glaub ich eher gegen die eigene Mannschaft...
Leute, das ist ein Heimspiel... Macht Euch da mal nicht in die Hose, werden wieder wie bei allen Spielen mehr Sicherheitskräfte als Fans da sein
Ist doch eh eine Polizei-WM. Gestern in Nürnberg war sogar die Bundeswehr und Polizeihubschrauber im Einsatz.
-
Zitat von frankfurterjunge
hehe bin mal gespannt auf sie stimmung! ich kann mich noch an ein deutschlandspiel in polen erinnern wo auf der gegengrade alles auseinandergenommen wurde und das fernsehen musste 90mins draufhalten da die kameras auf der haupttribüne waren.
haha das war an das kann ich mcih noch zu gut erinnern
-
Zitat von kevel79
ich weiss ja nicht wie so ein Penner an die Karten kommt aber guckst du selber....
http://search.ebay.de/search/search.…7&fsop=1&fsoo=1
was? das ist aber wenig. da hab es noch krassere fälle. -
Zitat von kevel79
offensichtlicher gehts doch wohl nicht mehr. Link zur Polizei und Anzeige wegen Fußballverleumdung!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!