mal ne doofe frage von jmd der keine ahnung hat:
meint ihr die Karten, die sie im online shop nicht loswerden kann man direkt vorm spiel am stadion erwerben? gibts da auch einen ticketverkauf?
mal ne doofe frage von jmd der keine ahnung hat:
meint ihr die Karten, die sie im online shop nicht loswerden kann man direkt vorm spiel am stadion erwerben? gibts da auch einen ticketverkauf?
Zitat von nuernbergermal ne doofe frage von jmd der keine ahnung hat:
Glaub ich nicht, aber weisst Du, bei der Fifa und dem OK ist alles möglich, einfach mal beim DFB anrufen.....
bei der fifa is glaub auch noch keiner wach...
Zitat von CharlysDadGuten Morgen Tickethunters,
die guten Zeiten der Nachtschicht sind wohl vorbei, ob und wann was Gelb war wird so genau wohl nicht mehr gesagt werden können.... Die Ko Spiele werden schon noch Gelb, irgendwann in den nächsten 10 tagen, das OK hat sich so in die Nesseln gestzt mit der Ticketvergabe, da wirds noch monsterärger geben, bisher war nur das ES komplett ausverkauft, denn sehen wir es mal so, laut einer Statistik der Fifa zählt ein Spiel als ausverkauft auch wenn, je nach Stadiongröße, 5 % der Karten nicht verkauft sind..... Bei BRA - KRO wette ich sind ordentlich Plätze leer...... es ist nur die Frage, wo gibt es diese letzten Tixxx??? Aber langsam sollte hier jeder seine Karten haben.....
Das glaubst auch nur du ...bin froh, das ich nächste Woche Urlaub hab - aber 48 Std. vor der Fifaseite zu sitzen schafft kein Mensch...
Guten Morgen Ticketfreaks Genossen,
na was hat die Nacht beim ticketsuchen so gebracht?
Gibts was neues??
Morgen startet auch endlich meine live WM
Zitat von ReginaDas glaubst auch nur du
...bin froh, das ich nächste Woche Urlaub hab - aber 48 Std. vor der Fifaseite zu sitzen schafft kein Mensch...
Moin Moin, was glaub nur ich, das jeder seine Tickets hat????
Zitat von Tom25Guten Morgen Ticketfreaks Genossen,
na was hat die Nacht beim ticketsuchen so gebracht?
Gibts was neues??Morgen startet auch endlich meine live WM
Guten Morsche,
biste morgen auch in Dortmund? Das halbe Forum ist ja da , aber ich habe bisher noch keinen Treffpunkt (genauen) nachlesen können..
Zitat von Hoschi0815Guten Morsche,
biste morgen auch in Dortmund? Das halbe Forum ist ja da
, aber ich habe bisher noch keinen Treffpunkt (genauen) nachlesen können..
In Dortmund leider nicht hatte gestern um 11 Uhr einen login auf 2 Tickets für BRD-Polen konnte aber nichts mit anfangen da ich schon vor Wochen hier Resaletickets für Spa-Ukr gekauft habe weil mich das Stadion in Leipzig und das Spiel gereizt hat....Ist zwar jetzt im nachhinein ärgerlich aber was solls schau ich das Deutschlandspiel auf dem Fanfest. :-))
Zitat von Tom25In Dortmund leider nicht hatte gestern um 11 Uhr einen login auf 2 Tickets für BRD-Polen konnte aber nichts mit anfangen da ich schon vor Wochen hier Resaletickets für Spa-Ukr gekauft habe weil mich das Stadion in Leipzig und das Spiel gereizt hat....Ist zwar jetzt im nachhinein ärgerlich aber was solls schau ich das Deutschlandspiel auf dem Fanfest. :-))
Hehe, das Spiel hatte ich an einem Freitag in den Resale und (für mich) glücklicherweise am Sonntag dann Deu-Pol bekommen. Aber Spanien-Ukraine wird auch ein hochkaräter, zumindest was die Namen angeht.
Zitat von Hoschi0815Hehe, das Spiel hatte ich an einem Freitag in den Resale und (für mich) glücklicherweise am Sonntag dann Deu-Pol bekommen. Aber Spanien-Ukraine wird auch ein hochkaräter, zumindest was die Namen angeht.
Ja das denke ich auch ich hab das schon einige Wochen konnte ja auch nicht ahnen das ich BRD-Polen hätte klar machen können.
Egal WM ist WM morgen gehts los... wird bestimmt geil
Zitat von ReginaDas glaubst auch nur du
...bin froh, das ich nächste Woche Urlaub hab - aber 48 Std. vor der Fifaseite zu sitzen schafft kein Mensch...
Oh - doch, glaube, dass das schon viele Menschen in diesem Forum geschafft haben
Dann mal viel Spass in deinem Urlaub
Zitat von limitsmarcoWenn heute nochmal Deutschland Polen kommt würdest du dich bei mir melden wenn du ein Login hast ?
wenn ich was abbekomme evtl. ich glaub aber nicht dran und muß hier auch mal was arbeiten
hab außerdem ein super angebot bekommen falls ich BRD-Polen bekommen würde würde ich meine 2 Tickets BRD-Equador zum Normalpreis im Tausch erhalten.... dann hätte ich fertg
Morgen, so hoffentlich klappt es heute mit Deutschland - Polen. Dann kann ich noch von meinen Chef den 10 jährigen Sohn glücklich machen.
Zitat von Tom25wenn ich was abbekomme evtl. ich glaub aber nicht dran und muß hier auch mal was arbeiten
![]()
hab außerdem ein super angebot bekommen falls ich BRD-Polen bekommen würde würde ich meine 2 Tickets BRD-Equador zum Normalpreis im Tausch erhalten.... dann hätte ich fertg
Okay verstehe ich der Tausch mit Deutschland Ecuador ist gut ! Bin auch an der Arebit und kann nur gelegentlich reinschauen !
Guten Morgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!