Moin Klinsi!
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
moin an alle heute schon einer erfolgt gehabt ?
-
zum glück hat sich deu-pol für mich erledigt
geh liebeb spa-ukr anschauen und wenn ich mich nicht irre sitzt ich genau im ukrainichen block
-
kann man irgendwo sehen, in welchem FAN-Block man sitzt?
Bin übermorgen bei Ecuador gegen Costa Rica.Südtribühne. Ist da Ecuador, oder gemischt?
-
moin zusammen...
jetzt ist schon seit ner stunde das resale r bei spanien ukraine da und ich hämmer wie verückt in allen sprachen und nie taucht etwas auf...
würde sich für den rückweg aus berlin gradezu anbieten...
hat da schon jemand was gesehen?
oder es kommt jetzt schnell noch d-pol
-
Leider nein, hat nicht geklappt
Jetzt will mein Sohn nicht, das der Papa vor dem Stadion steht alleine.
Irgendwie auch süß. Meine Tochter fährt jetzt mit dem Freund nach Berlin. Meine Nachbarn ( denen ich 3 Karten besorgt habe für dieses Spiel), nehmen die beiden mit.
Ist aber alles halb so schlimm. Wäre halt schön gewesen.
Jetzt werde ich mal schauen, ob ich noch was gerissen bekomme in HH.
It-CZ zwei Karten- dann fahr ich mit Junior alleine , und machen beide ne Männerrunde
Danke nochmal an Alle -
Zitat von supermeier
kann man irgendwo sehen, in welchem FAN-Block man sitzt?
Bin übermorgen bei Ecuador gegen Costa Rica.Südtribühne. Ist da Ecuador, oder gemischt?
Kommt auch drauf an, wann Du die karte gekauft hast. Meine Por-Ang KArte hatte ich aus der 2. Phase und sass neutral, TRI-SWE habe ich Freitag gekauft und sass mitten im TRI-Block - einfach nur geil!!! Die Fanblöcke sind wohl meist in den gegenüberliegenden Ecken.
-
Zitat von Steffen2509
Irgendwie auch süß. Meine Tochter fährt jetzt mit dem Freund nach Berlin. Meine Nachbarn ( denen ich 3 Karten besorgt habe für dieses Spiel), nehmen die beiden mit.
It-CZ zwei Karten- dann fahr ich mit Junior alleine , und machen beide ne Männerrunde
Danke nochmal an Alle -
Zitat von Steffen2509
Danke nochmal an Alle
14 Jahre und schon einen Freund! was sagt der Papa dazu? -
-
-
-
Zitat von flsch
der is tolerant geworden nachdem sie letztes jahr endlich das kiffen aufgegeben hat
-
Hallo zusammen,
kurze Frage am Rande und ich entschuldige mich im Voraus, falls die nicht in diesen Thread gehören sollte.
Habe das ORMUS-Tool am laufen und "überwache" somit die Resale-Tickets für ein paar Spiele. Soweit klappt das auch super, nur möchte ich wissen, ob ich damit "die gelben Tickets" für einzelen Spiele überwachen kann oder muss ich da ständig selber nachschauen und ggf. anklicken, um mich evtl. noch an solche Karte zu kommen?!RSchally
-
Zitat von Pinguin
Kommt auch drauf an, wann Du die karte gekauft hast. Meine Por-Ang KArte hatte ich aus der 2. Phase und sass neutral, TRI-SWE habe ich Freitag gekauft und sass mitten im TRI-Block - einfach nur geil!!! Die Fanblöcke sind wohl meist in den gegenüberliegenden Ecken.
jo stimmt die sind meistens in den ecken bei hol-serb war die serben in einer ecke und die holländer waren im rest des stadions als puffer dienten die wenigen deutschen fans
-
Zitat von flsch
Moin Moin -
-
Zitat von flsch
der is tolerant geworden nachdem sie letztes jahr endlich das kiffen aufgegeben hat
-
Zitat von RSchally
Hallo zusammen,
kurze Frage am Rande und ich entschuldige mich im Voraus, falls die nicht in diesen Thread gehören sollte.
Habe das ORMUS-Tool am laufen und "überwache" somit die Resale-Tickets für ein paar Spiele. Soweit klappt das auch super, nur möchte ich wissen, ob ich damit "die gelben Tickets" für einzelen Spiele überwachen kann oder muss ich da ständig selber nachschauen und ggf. anklicken, um mich evtl. noch an solche Karte zu kommen?!
RSchally
selbst ist der mann. anklicken wenn was interessantes gelb ist, anzahl wähle, code eingeben, ormus auf dem fehlerlink laufen lassen. lies dir mal den entsprehende abteilung durch, dann dürften keine fragen mehr kommen -
-
Zitat von frankfurterjunge
14 Jahre und schon einen Freund! was sagt der Papa dazu?
Nach Vorlage der Elterlichen Kontoauszüge und dem Vorsingen der deutschen Hymne war alles ok.
Fußballverrückt ist er auchIch hatte auch eine Karte für das ES auf seinen Namen bestellt , weil bei meinen Accounts nichts mehr ging.
tooor ( Frank) hat jetzt die Karte als Erinnerung .
Fazit : der Bengel ist ok, und Papa kann es eh nicht verhindern -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!