Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Sombat
Hat jetzt schon irgendjemand D-POL abgegriffen von der spanischen Seite vorhin?
Ich nicht. Und wahrscheinlich sonst auch fast keiner, da jetzt jeder den Link hat und wir uns gegenseitig behindern. Und was ich richtig Assi finde ist, dass der Link gepostet wurde. Ich bin seit gestern ununterbrochen dran und habe alle 4 Seiten keine Sekunde aus den Augen gelassen, jetzt kommt ein Depp sieht den Link schießt die Karten und stellt die bei ebay rein. Und später jammert Ihr alle. Solche Links verschickt man doch nur per PN.
Finde ich echt Scheiße!
-
Glaubt ihr man könnte noch deu:pol bekommen heute!?
-
Zitat von flsch
ja dann wirds halt nichts!
ich weiß nich was ein topfenkopf ist aber ich vermute das kompliment kann ich ungefiltert zurückgeben
das spiel ist morgen also warum sollte ich aufgeben vieleicht kann mir ja wer helfen(hab auch schon geholfen) und bezueglich topfenkopf(=quarkschädl) das war die antwort auf pappnase
-
-
Zitat von fuerstpueckler
Ich nicht. Und wahrscheinlich sonst auch fast keiner, da jetzt jeder den Link hat und wir uns gegenseitig behindern. Und was ich richtig Assi finde ist, dass der Link gepostet wurde. Ich bin seit gestern ununterbrochen dran und habe alle 4 Seiten keine Sekunde aus den Augen gelassen, jetzt kommt ein Depp sieht den Link schießt die Karten und stellt die bei ebay rein. Und später jammert Ihr alle. Solche Links verschickt man doch nur per PN.
Finde ich echt Scheiße!
Wer weiß ob die überhaupt einen Login vergeben haben...
-
-
Zitat von fuerstpueckler
Finde ich echt Scheiße!
meine Worteaber wieso hackt ihr immer auf flsch rum, ein Depp is das net??
-
Zitat von thiback
Meine Rede. Ich tippe für das Spiel Ukraine-Tunesien ein glorreiches 7-5.
auf jeden fall geht es bei dem spiel um den einzug ins achtelfinale, da ist action garantiert (hoffe ich)
bin auch dabei und danach ab nach münchen mit zwischenstopp zu hause undein paar stunden schlaf oder so -
Zitat von fuerstpueckler
Finde ich echt Scheiße!
meine Rede und gleich 2 mal, dabei hieß es doch immer schon links nur per pn
-
-
-
-
-
-
Zitat von buddybs
auf jeden fall geht es bei dem spiel um den einzug ins achtelfinale, da ist action garantiert (hoffe ich
)
bin auch dabei und danach ab nach münchen mit zwischenstopp zu hause undein paar stunden schlaf oder soja da könntest du mich glatt mal mitnehmen... brauch nur noch die achtelfinaltickets für deutschland-trinidad...
-
Nach TUN - Saudis 4xKat 1 brauch ich wohl nicht zu fragen.
Oder will doch jemand? -
Zitat von flsch
was?? wo? wer??
er sprach von nem Deppen, der tixx bei ebay einstellt -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!