Zitat von flschweil alle vernünftige leute im stadion sind, nur die weicheier sitzen auffe couch und trinken dosenbier
Wir trinken ständig Dosenbier denn Dosenbier macht schlau!
Zitat von flschweil alle vernünftige leute im stadion sind, nur die weicheier sitzen auffe couch und trinken dosenbier
Wir trinken ständig Dosenbier denn Dosenbier macht schlau!
vernünftige leute wären im stadion wenn unvernünftige leute nicht die tickets auf ebay verkaufen würden... (um sich davon dann wellnesswochenenden für weicheier zu gönnen...;-)
Zitat von flschfrach ma peterpan der weiß bescheid, ich muss mich donnerstag nacht schon mit zusammengeknoteten bettlaken abseilen dass ich freitag nach hannover kann.
Und das aus nem Plattenbau im 5. Stock
Zitat von flschmit seinen cousins ronny und mayk?
und Doreen, Mändy, Sändy und Schackeline
Letzte Chance auf Login KSA - TUN ! 1 Karte Kategorie 1...
Zitat von flschmit seinen cousins ronny und mayk?
Sandy und Cindy kommen auch mit!
hi
war schon gegen polen gelb oder resale
danke
ich stelle mal eine frage in den raum:
müssen wahre fans arm sein?
feuer frei *duckundweg*
Ich brauche ITA-USA....
Kai Pflaume hat mir eben schon abgesagt!!!
Wielange war denn eben Deutsschland - Polen gelb? Wer hat alles Karten bekommen?
Womit sich manche Leute so beschäftigen... Sind neidisch darauf, daß andere Tickets haben und anstatt die Fifa-Homepage im Auge zu behalten lesen sie lieber bei eBay Bewertungen. Oh Mann, ich fasse es nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!