Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Sombat
Das geht nicht mehr, geht nur bis 3 Tage vor dem Spiel. Bekommst jetzt nicht mehr den Status "übertragen" hin.
Die Tussi vom STC Köln hat mir erzählt, es wird bei den eidesstattlichen Versicherungen im Verhältnis 1 : 30 nachkontrolliert und da haben die Leute, die ne falsche Eidesstattliche Versicherung abgegeben haben "die Arschkarte gezogen". Genauso wie sie selber, wenn sie umschreibt und der Grund stimmt nicht oder sie hat nen Grund akzeptiert, der nicht zur Umschreibung berechtigt.den Status übertragen brauchst du nicht es reicht wenn du die Mail mit in den STC nimmst dort dann mail vollmacht und ausweiskopie vorlegst dann klappt das normal
-
Zitat von flooorian
[QUOTE=Sombat]Was hast Du denn angegeben?
Also ich war gestern im STC Köln und wollte 2 Karten D-POL auf meinen Namen umschreiben. Mein Tauschpartner meinte, "absolut sicher" und hat mir nen Wisch mitgegeben von wegen Abtretungserklärung mit Begründung "kein Urlaub...QUOTE]Kleiner Tip zu Umschreibungen:
Über ccs hatte ich bisher noch keine Probleme!
Krankheit... ziéht immer!!!Im Internet hat das bei mir auch immer geklappt, nur ist das jetzt zu kurzfristig für morgen.
-
hat jemand in den letzten stunden was für TOGO - SCHWEIZ gesehen?
-
Zitat von Sombat
Das geht nicht mehr, geht nur bis 3 Tage vor dem Spiel. Bekommst jetzt nicht mehr den Status "übertragen" hin.
Die Tussi vom STC Köln hat mir erzählt, es wird bei den eidesstattlichen Versicherungen im Verhältnis 1 : 30 nachkontrolliert und da haben die Leute, die ne falsche Eidesstattliche Versicherung abgegeben haben "die Arschkarte gezogen". Genauso wie sie selber, wenn sie umschreibt und der Grund stimmt nicht oder sie hat nen Grund akzeptiert, der nicht zur Umschreibung berechtigt.Ich habe zwei Tage vor dem Spiel online umschreiben lassen (Begründung: Krankheit) und hatte keine Probleme am Spieltag. Alle Papiere mitbringen, dann klappt das!
Gruß ChrisSVB
-
Zitat von Sombat
Die Tussi vom STC Köln hat mir erzählt, es wird bei den eidesstattlichen Versicherungen im Verhältnis 1 : 30 nachkontrolliert und da haben die Leute, die ne falsch....Hab bisher von niemandem gehört, dass er im Stadion kontrolliert wurde!
Ich wurde bisher auch noch nocht kontrolliert!
Müsste folglich auch ohne Umschreibung klappen!
Klar, wenn man sicher sein möchte ist es natürlich besser... -
wer kennt sich den mit Tixx aus wo kein Name draufsteht? Wie sieht das bei einer Kontrolle aus?
-
im internet umschreiben
ausdrucken
alles mitbringen dann geht das schon
man was sollen die denn machen wenn jemand nen tag vorher krank wird oder an dem tag +
den will ich sehen wo die person nicht reinläßt
keine 5 minuten später wäre ich bei der presse
was denkste was da los ist
gefundenes fressen für die -
Zitat von ChrisSVB
Ich habe zwei Tage vor dem Spiel online umschreiben lassen (Begründung: Krankheit) und hatte keine Probleme am Spieltag. Alle Papiere mitbringen, dann klappt das!
Gruß ChrisSVB
Also im CSS kann ich es nicht mehr machen, mein Tauschpartner ist verreist und gibt mir die Login Daten nicht fürs CSS.
Mir bleibt jetzt nur noch die Hoffnung nen guten Grund zu finden, denn im Gegensatz zum ES finden jetzt auch langsam Persokontrollen statt.
Also ich hab die beiden "alten" Karten, ne Überschreibungsvollmacht und die Persokopie. Was mach ich jetzt daraus? Bei Grund Krankheit am Spieltag, brauch ich da unbedingt nen Attest? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bin jetzt erst on! kurze info was war gelb?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!