Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Melly_85
Seht ihr, z.B. wollte ich nur wissen, wo man die FAQ´s lesen kann.
Ihr redet hier von Tricks mit F5 drücken usw.Ich beschätige mich jetzt auch schon seit Monaten mit Karten allerdings nicht hier im Forum, wollte nur was neue ausprobiern und niemanden angreifen.
Wenn das so rüberkommt tut es mir leid!Hey Melly, habs dir doch erklärt. Bleib cool und schlag zu, wenns gelb wird.
Hab auch einen kompletten Sonntag (bevor ich in diesem Forum wwar) alles mit drücjken der f5-Taste gemacht und das viertelfinale in berlin bekommen. Also nur Mut -
-
-
-
Mal ne Frage nebenbei. Kann man an dem Loginlink erkennen was es für Karten waren ? Verliere den Überblick bei so vielen Tabs.
-
-
-
danke für den Link
-
-
-
Das ich den Code eingeben muss ist klar.
Aber ich dachte es gibt einen Trick um das zu umgehen. -
-
Zitat von chris95533
Na so ein Mist... dann weiß ich aber auch nicht so recht wohin... kenne mich im Norden auch nicht so gut aus !
Also wir waren da morgens nach dem ES, da wollten sie 6,90 für EIN Brötchen vom Buffet...die haben sie echt nicht alle...und warme Küche gab`s auch nicht...
Fahrt doch einfach zum Marienplatz und dann schaut weiter...war echt toll dort letztes Mal!
-
-
-
-
so freunde, dann machts mal gut... die ukrainer gewinnen sonst ohne mich
-
Also scheint es jetzt immer nur die Spiele des aktuellen und des nächsten Tages gelb zu geben. Ärgerlich, bekomme ich wahrscheinlich kein BRA-JAP, weil ich bei IRA-ANG bin.
-
-
Darf ich nochmal ne DAU Frage stellen?
In den letzten Tagen hatte ich viele Logins, leider kam dann immer der Keks-Fehler?
Kann man das inzwischen irgendwie umgehen? Gibts da ne Lösung?
Hilft selber backen?Gruß
Jaygee
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!