SWE-PAR gelb in Spanien (PK 4)
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
JAAAAAAAAAA!!!
England - TT ich bin dabei!! Kat.1 sb -
Zitat von TribunM
mal ne andere Frage wenn ich ein Spiel bei Gelb auswähle zeigt er mir ja an wie viele Tickets ich möchte. Da kann man ja immer1 -4 auswählen. Ist das eine Farce oder warum kriege ich wenn einen Login wenn ich nur eine wähle ?
Es geht darum, wieviele Tickets Du haben möchtest.
Eine ist realistischer als 4 nebeneinander zu bekommen.
Hab ich aber auch schon oft geschafft. -
geht ihr denn dann immer alleine gucken? Meine Freundin würde mich umbringen
-
aaaahhhh,
hatte 6 oder 7 Tabs für England offen und der Firefox schmiert mir ab! verdammt!
Hätte jmd. noch nen Fehlerlink für mich? Die AntirobotSeite? Bittttttteeeeee....
-
-
-
-
ich weiß nicht bringt das was wenn ich 20 Tabs für das gleiche Spiel aufmache? Ich meine eine 5s Aktualisierung sollte doch reichen oder nicht?
-
-
-
-
-
-
-
bin gerade im ARG-SER login... 1x 69 Euro Karte... kann ich kaufen, hat jmd. was zum tausch? SCHNELL!
-
Wenn jemand einmal das "Login-Erlebnis" haben möchte: bei Iran-Ang klappt das Login sofort
-
Zitat von Bieper
Euch ist schon klar, daß das ein riesen Fake ist oder ? Das Bild was dort angeben gibt es zumindest zu kaufen in diversen Online Content Shops ... die gute Dame auf dem Bild stammt aus der Ukraine !
-
schweden gelb 1 auf frz
-
-
Zitat von alexandre
bin gerade im ARG-SER login... 1x 69 Euro Karte... kann ich kaufen, hat jmd. was zum tausch? SCHNELL!
Das ist einer der Gründe warum die "Oldies" hier an Leute wie Euch nichts mehr weitergeben ..... hier sind AF/VF/HF und echte Kracher über den Tisch gegangen, ohne das jemand von Tausch gesprochen hat .... heute klicke ich meine logins lieber wieder weg als sie Euch in den Arsch zu schieben oder sie gehen per PN weg ...... traurig, traurig ist das hier geworden !!!!
Ich freue mich aber schon auf die Forumszeit nach der WM - das wird wieder geil - bestimmt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!