Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von funkjazz2
Wo ist die Auktion?
Das wird er bis zur Kaufabwicklung schon schaffen...
http://cgi.ebay.de/1-Ticket-FIFA-…1QQcmdZViewItem
jetzt schon beim 10fach des EKs. schon verrückt alles...
geiler auktionstext btw:
1 Super-Karte!
(sichtbehindert)
loool
-
Zitat von funkjazz2
Mit einem Fenster gibst Du den Code ein.
Den Link vom Warteraum kopierst Du und öffnest ihn in beliebig vielen neuen Tabs.Wenn der Splash kommt, gehst Du im ersten Fenster zwei Seiten zurück, erhälst einen neuen Link, den Du in den anderen Fenstern wieder nehmen kannst.
1x Code eintippen pro 5 Minuten, wenn Du nur ein Spiel hämmerst und nicht mehrere.
Heisst das, mit mehreren Tabs auf ein und dasselbe Spiel einzuhämmern bringt nichts oder ist sogar schlecht?
-
moin moin. was geht denn hier ab? scheine was verpasst zu haben?!
-
-
-
-
-
-
Zitat von pooch
http://cgi.ebay.de/1-Ticket-FIFA-…1QQcmdZViewItem
jetzt schon beim 10fach des EKs. schon verrückt alles...
geiler auktionstext btw:
1 Super-Karte!
(sichtbehindert)
loool
-
-
schön, die arena ist doch fast voll ... sehr geil.
-
Zitat von torf
Heisst das, mit mehreren Tabs auf ein und dasselbe Spiel einzuhämmern bringt nichts oder ist sogar schlecht?
Nein, genau das habe ich doch vergeschlagen/beschrieben.
Einen Link, und den in allen Fenstern laufen lassen.
Weil man in den Fenstern, in die der Link reinkopiert wurde, durch 'zurück' nicht zum Fehlervode kommt (die Fenster waren ja vorher leer),
braucht man einen Referenzlink, bei dem man nach 5 Minuten den Fehlercode wieder eingibt und diesen Link zum vervielfältigen nimmt.Klingt vielleicht kompliziert, ist aber ganz leicht.
-
hallo ich wollte fragen, ob ich jetzt gleich zum stadion center fahren kann?
habe vor 30 minuten ein ticket gekauft.
zweite frage:
das ticket ist auf mienen vater doch der ist nicht da. kann ich einfach den pdf aushand mitnehmen und das ticket abholen ?
-
meint irgendjemand das ich 2 karten für das VF in HH noch bekomme ???
Ich hoffe ma sag ma jmd bescheid falls er was sieht -
-
tz tz tz konnte mir das nicht mit einer d-pol Karte passieren?! Naja
-
Zitat von Isaac
das geht aber flott...die erste karte england - schweden karte ist schon bei ebay drin...
War doch bei der TST7 Paraguay genauso. Da hat das ganze Forum aufgehört darauf rumzuhämmern, als die Serie ein paar Miunten später bei ebay auftauchte...
TST7 England hat bisschen länger gedauert, bis die bei ebay war, nicht wahr ju....?
-
Hallo Köllefans!
Welche Blöcke sind bei euch Kat.4?
Oder war schon einer von euch bei Angola-Portugal und hatte zufällig Kat.4 oder KAt.4 s.b?
Danke für Antworten -
Zitat von dilemma-3350
meint irgendjemand das ich 2 karten für das VF in HH noch bekomme ???
Ich hoffe ma sag ma jmd bescheid falls er was siehtGib Satzzeichen eine Chance! (Wenn Du welche benutzt, reicht aber auch eins)
Ich glaube, man bekommt für jedes Spiel nochmal die Chance (Finale nehme ich da mal aus), man muss nur zur rechten Zeit am rechten Ort sein.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!