Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
war heut irgendwas gelb??komme grad von Spanien-Ukraine!
-
mir ist gerade ff abgeschmiert.
hatte 2 fehlerlinks laufen.wenn ich sie wieder laufen lasse,kommen nur die splash seiten.
was mache ich falsch?? -
sind die AF Köln Kat4 noch da?
da guckt man kurz nicht rein und dann sowas... -
Zitat von Batistuta69
hey.. hat denn noch jemand nen fehlerlink vom af in köln??? aber bitte nicht kat.4 sonst nimm ich da alles... bitte per pn schicken wäre echt nett.... ach ja.. und noch was.. war jetzt längere zeit nich mehr so da und bin deshalb nich aufm neuesten stand... muss man immernoch das alle 5 min neu eingeben???
mfg
Hast PN
-
sry da stand ma wieder : sie waren nich schnell genug ...
tut mir leid
-
Zitat von Sanders
brauche mal schnell eure hilfe.
habe eben ein af in köln bekommen. 2 minuten später bekomme ich nochmal af in köln + 1 x frankreich - togo.
konnte ich aber nicht bestellen, weil ich schon 1 ticket für das af habe. was kann man da machen?Neuer Acount statt mit altem anmelden und andere Personen eintragen, die an dem Tag noch ncihts haben.
-
-
-
-
haben die ganzen Kölner jetzt eigentlich Karten für das 1/8 in der schönsten Stadt Deutschlands??
-
-
geil. bei ebay bleiben die idioten alle auf ihren karten für heute abend sitzen
-
-
war Heute Was Gelb??
-
Zitat von dilemma-3350
ey ich bin jez 2x im link köln af
brauch sie aba nich
1x kat.4 SB maximal 2 tickets
und
1x kat.2 max 4 tickets
lol,
ich glaube, Du meinst das Auswahlfenster, wo man eingibt, wie viele Karten man möchte, oder?
Von dort bis zu den Tickets ist es noch ein langer Weg, aber nett, dass Du sie angeboten hast.
So Leute, ich bin offline, viel Erfolg noch bei der Kartenjagd, wenn Deutschland spielt, kommt doch bestimmt #64! -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!