So, ich geh jetzt mal grillen.
Muss ich halt ne Nachtschicht einlegen. Ich will zwei Karten für ein Spiel in Köln
Bis dann
So, ich geh jetzt mal grillen.
Muss ich halt ne Nachtschicht einlegen. Ich will zwei Karten für ein Spiel in Köln
Bis dann
Zitat von jcdenton80Verdammt, ich hämmer immernoch an AF Köln Kat.2 rum und es will nicht... aaaahhhh! Ich stürz mich gleich vom Balkon...
Mach dich mal locker..............Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg
Hi Leute,
komme gerade aus Leipzig Spanien - Ukraine. Absolut genial Wetter,Stimmung und natürlich 4 Tooore!!!!!!!!!!!
Zitat von Batistuta69mhh... ist denn kat. 4 s.b. sehr schlecht???
mfg
Ich glaub dass sind recht gute Karten. Hab für AF München Kat 1 Ticket und mein Kumpel hat Kat 4.s.b. und der sitzt gleich nebenan (im 3 "Stock") Er freut sich natürlich........ich komme mir ein wenig verarscht vor........aber vielleicht sitz er ja hinter ner Wand.........
Zitat von cometofreddyMach dich mal locker..............Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg
Schön wärs... ich hoffe du hast recht!
Langsam wird die Zeit knapp... wollte die Karten gern verschenken... saß die letzten Wochen nonstop vorm PC und heute geh ich einmal zur Uni und AF Köln kommt rein... das ist doch wirklich gemein...
Zitat von jcdenton80Schön wärs... ich hoffe du hast recht!
![]()
Langsam wird die Zeit knapp... wollte die Karten gern verschenken... saß die letzten Wochen nonstop vorm PC und heute geh ich einmal zur Uni und AF Köln kommt rein... das ist doch wirklich gemein...
..da haben wir doch den Fehler
Endlich: Schweden-Paraguay 2x Kat 1 :p:
Nachdem es gestern im Olympiastadion Berlin absolut klasse war - nein, nicht das Spiel, sondern die Stimmung in der Ostkurve (Brasil !!!!!)-, hoffe ich, dass es wieder so genial wird.
... und vielleicht ist ja auch das Spiel besser
hat jemand die AF in Köln kategorie 4 s.b. bekommen ?
Suche desweiteren Tickets für Spiele in Hannover,Berlin(hauptsächlich Schweden-paraguay) und Leipzig.
Zitat von dradloEndlich: Schweden-Paraguay 2x Kat 1 :p:
Nachdem es gestern im Olympiastadion Berlin absolut klasse war - nein, nicht das Spiel, sondern die Stimmung in der Ostkurve (Brasil !!!!!)-, hoffe ich, dass es wieder so genial wird.
... und vielleicht ist ja auch das Spiel besser
du willst doch eh nur in den schwedinnen-block, he?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!