hat jemand von euch im ff mausgesten installiert und kennt das wenn man im 'antworten-fenster' 'zurück' macht dass dann der browser abkackt?
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Martso
jemand einen Plan ob man in Kaiserslautern KAT 1 s.b. trotzdem guten Blick aufs Feld hat? Oder gibts da Plätze die den Namen sichtbehindert wirklich auch verdienen?
Ja, die gibt es.
Bin zwar nicht aus Lautern und nur ein mal jedes Jahr dort gewesen ( Nächstes Jahr nicht) aber die Haben 4 reißengroße Masten für das Dach mitten in den Blöcken.
Wenn Du dort dahinter sitzt hast Du die AK gezogen. -
Zitat von flsch
hat jemand von euch im ff mausgesten installiert und kennt das wenn man im 'antworten-fenster' 'zurück' macht dass dann der browser abkackt?
schade das es nicht geklappt hat... -
-
Zitat von ThorstenH
Im Prinzip richtig gedacht, wenn alle Achtelfinals in gleich großen Stadien stattfinden würden. Tun sie aber nicht und daher wird es in der K.O. Runde noch für jedes Spiel Karten geben.
Die TSTs wurden aber sicher in absoluten Mengen vergeben und nicht in %-Anteil der Stadiongröße (der Rest waren dann halt für AF München mehr Einzeltickets als für AF Stuttgart), daher ist es vollkommen unabhängig von der Stadiongröße.
In jedem AF Stadion sitzen TSTler aus 4 Nationen, von der jede Nation die exakt gleiche Menge an TSTler stellt. Anders ist das nicht darstellbar, weil eben niemand weiß, wer sich für welches AF qualifiziert.
In jedem VF sitzen das TSTler aus 8 Nationen, in jedem HF sitzen TSTler aus 16 Nationen un im Finale sitzen TSTler aus 32 Nationen. -
Zitat von flsch
du bist halt einfach doof, so einfach kann die welt sein
GUTE NACHT euch allen und viel Spaß Morgen beim Spiel
und du Flsch grüß mir Lone !!!!
Bis denne -
-
#32: Saudiarabien - Ukraine
19.06.2006
HamburgHab Login für
2x Kat1 und 1x Kat1Wer will?
-
habe login togo-schweiz ....kat 2 - 2personen....schnell daten PN
-
-
-
Zitat von ThorstenH
Im Prinzip richtig gedacht, wenn alle Achtelfinals in gleich großen Stadien stattfinden würden. Tun sie aber nicht und daher wird es in der K.O. Runde noch für jedes Spiel Karten geben.
genial hab ich auch noch nich dran gedacht.
zu den mengen...ich weiss es ja nich, aber kann mir noch vorstellen das equador oder angola die selbe menge hat wie D ...
jeder verband bekommt ja 8% oder so aber...TST serien ? neeee oder -
-
-
Hallo Leute, bitte nicht auslachen.
Hab gerade 2mal Kat1 Togo-Schweiz klargemacht. Supergeil. Allerdings auf der französischen Seite. Kann kein französisch, hab aber wohl gerade sowas wie ne Bestätigung vor mir mit 2 möglichen Feldern zum Anklicken: 1.Version imprimee
2. Fermer la fenetre.
Was heißt das? Hab Angst, wenn ich das falsche anklicke gibts gleich auch noch ne Waschmaschine obendrauf. Vielen Dank im voraus. -
-
Drucken /// Fenster schließen,
bist somit durch, Glückwunsch!
-
schaut mal prosieben
-
Zitat von DrDressler
Hab gerade 2mal Kat1 Togo-Schweiz klargemacht. Supergeil. Allerdings auf der französischen Seite. Kann kein französisch, hab aber wohl gerade sowas wie ne Bestätigung vor mir mit 2 möglichen Feldern zum Anklicken: 1.Version imprimee
2. Fermer la fenetre.
Was heißt das? Hab Angst, wenn ich das falsche anklicke gibts gleich auch noch ne Waschmaschine obendrauf. Vielen Dank im voraus.1. Version zum Ausdrucken
2. Endeist egal was du klickst
-
Zitat von DrDressler
2. Fermer la fenetre.
Was heißt das? Hab Angst, wenn ich das falsche anklicke gibts gleich auch noch ne Waschmaschine obendrauf. Vielen Dank im voraus.
das zweite heisst schließ das Fenster.. das würd ich auch tun, du hast die Karten -
Zitat von DrDressler
2. Fermer la fenetre.
Was heißt das? Hab Angst, wenn ich das falsche anklicke gibts gleich auch noch ne Waschmaschine obendrauf. Vielen Dank im voraus.is egal, du hast die tickets!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!