Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
tach auch! waren heute karten zu bekommen für das portugal spiel in gelsenkirchen!?
-
-
-
Kennen wahrscheinlich die meisten schon, aber:
Was macht nen Holländer, wenn er Weltmeister ist?? -
-
Die Playstation aus und geht ins Bett!!!!
-
Zitat von HBabbe
Also hast du sie nur gekauft um sie meistbietend zu verramschen?
Tolle Leistung!Noe.....hab kein Problem da selber hinzugehen und werde ich auch tun.
Aber so unbedingt muss ich net zu dem Spiel und wenn jemand noch unbedingt ne Karte sucht, kann er sich gerne an mich wenden.
Habe nicht geschrieben, dass ich sie meistbietend verkaufe. Also net irgendwelche Sachen einfach so behaupten!! Zu Ebay-Preisen gebe ich sie net ab - zum Normalpreis aber natürlich auch net.
-
-
-
-
Zitat von Armi
Noe.....hab kein Problem da selber hinzugehen und werde ich auch tun.
Aber so unbedingt muss ich net zu dem Spiel und wenn jemand noch unbedingt ne Karte sucht, kann er sich gerne an mich wenden.
Habe nicht geschrieben, dass ich sie meistbietend verkaufe. Also net irgendwelche Sachen einfach so behaupten!! Zu Ebay-Preisen gebe ich sie net ab - zum Normalpreis aber natürlich auch net.
hau ab..
-
-
-
-
ich werd noch wahnsinnig immer wenn ich reinschau und das R bei frankreich seh,, muss doch bissle höher erscheinen bei cro-jap....
-
Oha, die Argentinier spielen schon Hacke-Spitze-1 2 3
-
-
-
-
Zitat von flsch
ich will dir nicht den mut nehmen aber ich denke gelbmäßig kommt da nix mehr, ich glaub das wurde gestern alles abgefrühstückt
ist dann auch nicht so wild, ist ja diesmal nicht für meinen chef sondern für nen kumpel.. aber irgendwas muss ja noch kommen,, sonst wärs ja nimmer da... hoffe ich zumindest
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!