Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
deutschland equador gerade bekommen hammer geil jetzt fahren wir zu dritt statt mit 2 mann
-
ey ich hatte ein login für 1 ticket cat 2 und dann kackt mein firefox ab......*heul*
-
-
-
hat noch jemand einen fl für d-ecu für mich. kat egal. danke!
-
2x D-Ecu bekommen
Ich kann selber nicht hin , hab aber grade jemanden überglücklich gemacht
-
-
-
habe d-ecu auch grad geschossen
2x PK2 -
-
Ne kleine taktische Frage an diejenigen, die für mehr als die erlaubten 7 Spiele Karten haben (falls ich heute endlich mal Glück habe und noch was kriege):
Was sollte man ein wenig verändern, damit man auf den selben Namen nicht mehr als 7 Karten hat? Zum Beispiel bei der Perso-Nr einfach zwei Ziffern vertauschen? Beim Vornamen anstatt Patrick einfach Patrik reinschreiben? Denn dann müsste das für die Fifa ja nicht ein und dieselbe Person sein und zur Not würde ich am Stadion sagen, dass ich mich aus Versehen vertippt hab. -
-
-
Zitat von flitschi
Ne kleine taktische Frage an diejenigen, die für mehr als die erlaubten 7 Spiele Karten haben (falls ich heute endlich mal Glück habe und noch was kriege):
Was sollte man ein wenig verändern, damit man auf den selben Namen nicht mehr als 7 Karten hat? Zum Beispiel bei der Perso-Nr einfach zwei Ziffern vertauschen? Beim Vornamen anstatt Patrick einfach Patrik reinschreiben? Denn dann müsste das für die Fifa ja nicht ein und dieselbe Person sein und zur Not würde ich am Stadion sagen, dass ich mich aus Versehen vertippt hab.
exakt so
Leider klappt Deutschland noch nicht bei mir, aber ich kämpfe -
-
-
jemand nen kogin Togo-France?
-
Hat jemand Fehlerlink? Danke
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!