hätte evt. noch ne karte für montag dortmund (togo-schweiz) pk1 übrig. jemand potenziell interesse? kann leider noch nix konkretes versprechen...
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von PSE
Würde auf Togo tippen!
Aber werden kann es nur Deutschland
die afrikaner sind echt schlecht dieses mal! aber auch kein wunder... wer sich da alles qualifiziert hat!Ich hatte ne TST 7 Kamerun aus der ersten Phase und dann versemmelt der den elfer in der 92 Minute.....
-
dann würdest du jetzt wohl argentina sehen . wow pech
-
leute es tut sich nichts, ätz, bin totmüde aber dennoch kann ich nicht weg vom notebook, eine sucht die ihres gleichen sucht
-
Zitat von borisschaefer
die afrikaner sind echt schlecht dieses mal! aber auch kein wunder... wer sich da alles qualifiziert hat!
Ich hatte ne TST 7 Kamerun aus der ersten Phase und dann versemmelt der den elfer in der 92 Minute.....
aber vielleicht wird es noch was mit dem finale...
Leider habe ich ab dem 23ten in D nur ein Modem. Hat da jemand Erfahrung, macht das Sinn Ormus mit Modem anzuschmeissen?
-
Stimmt, die Afrikaner bei dieser WM leider eine Blamage!
CIV leider ja schon raus, vllt. passiert ein Wunder und ein Team aus Afrika kommt durch. -
-
Zitat von Goldfinger
hätte evt. noch ne karte für montag dortmund (togo-schweiz) pk1 übrig. jemand potenziell interesse? kann leider noch nix konkretes versprechen...
hallo irgendjemand da draußen??? kein interesse??? ewig neid auf leute, die tix haben, aber wenn ich was anbiete keine reaktion??
Passt das irgendwie zusammen??? -
tunesien hat doch gute chancen (so wie die ukraine gespielt hat...)
-
Zitat von borisschaefer
aber vielleicht wird es noch was mit dem finale...
Leider habe ich ab dem 23ten in D nur ein Modem. Hat da jemand Erfahrung, macht das Sinn Ormus mit Modem anzuschmeissen?
jeder will den Ton hören... Bei mir übrigens eine WAV Datei von Windows Flipper, echt geil!! Hat mich in den guten alten Zeiten ein paar mal geweckt....
-
-
-
Zitat von Goldfinger
hallo irgendjemand da draußen??? kein interesse??? ewig neid auf leute, die tix haben, aber wenn ich was anbiete keine reaktion??
Passt das irgendwie zusammen???hm wenn du wüsstest was ich für tixx hab. am mittag kriegst sicher 5 pns aber in der nacht sind nur die harten wikinger am start die schon viele tixx haben
-
Zitat von Goldfinger
Passt das irgendwie zusammen???
Ist hier gerade jemand neidisch? Ich glaube es sind alle gut versorgt und hoffen auf mehr ko spiele... AF Stuttgart würde noch in den Terminkalender passen. VF F auch :o) -
-
stosse irgendwie hier auf taube ohren. offensichtlich will keiner am montag noch dormunt zu togo-schweiz?
ich habe eine karte übrig! -
-
es wird hell um münchen!! in 2 studne kommen die ersten ausgeschlafenen user und wünschen einen guten morgen
-
-
Zitat von PSE
AF N hätte bei mir auch noch Platz, oder aber auch AF S!
Oder aber auch 64
AFN geht logistisch nicht wirklich... Muss am Tag danach mit meinem Vater nach KL und danach mit meinem kleinen nach Dortmund... Stuttgart liegt auf dem Weg... -
sysrq: sag mal, du warst nicht der aus Long Island, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!