Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
ghana-usa, spiel 42, nürnberg....? fehlerlink anybody?
ich möcht doch nur einmal dabei sein (zu zweit
)... d-ecu hab ich mir schon abgeschminkt, selbst wenns karten gibt, anreise etc wird zu teuer ;/ und außerdem ist das nix für meine nerven, auch wenns grad wohl ganz gut läuft. habs gestern ein paar stunden lang versucht, soviel frust halt ich im moment nicht aus:p:
1/8 fin in nürnberg kriegt man ja wohl auch nix (oder sagen wir mal - nicht so einfach)... d.h. es ist auch nur kat 4 oder 3 drin. was ich ja noch nicht so ganz durchschaut hab - sind die fehlerlinks auswahlspezifisch? also für jede kategorie und platzanzahl einer oder kann man, sobald man dann mal "drin" ist, noch wählen, welche kategorie bzw platzanzahl bestätigen/korrigieren..?
danke für jede hilfe/info! -
-
Zitat von thiback
auch wenn sich keine mitfreut
hier der fehlerlink kat 2 bra-aus (weiß nicht ob eine oder zwei personen!)
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
Was ist, wenn ich trotzdem rein komm
-
-
-
Keine KO Spiele - dann ist ja alles gut *entspanntwiederzurücklehn*
-
prinzessin wir warten immer noch auf dein foto
-
meint ihr man hat jetzt noch chancen auf deu - ecu kat 3 oder 4, 2 Stück?
-
-
Zitat von muehlala
ghana-usa, spiel 42, nürnberg....? fehlerlink anybody?
ich möcht doch nur einmal dabei sein (zu zweit
)... d-ecu hab ich mir schon abgeschminkt, selbst wenns karten gibt, anreise etc wird zu teuer ;/ und außerdem ist das nix für meine nerven, auch wenns grad wohl ganz gut läuft. habs gestern ein paar stunden lang versucht, soviel frust halt ich im moment nicht aus:p:
1/8 fin in nürnberg kriegt man ja wohl auch nix (oder sagen wir mal - nicht so einfach)... d.h. es ist auch nur kat 4 oder 3 drin. was ich ja noch nicht so ganz durchschaut hab - sind die fehlerlinks auswahlspezifisch? also für jede kategorie und platzanzahl einer oder kann man, sobald man dann mal "drin" ist, noch wählen, welche kategorie bzw platzanzahl bestätigen/korrigieren..?
danke für jede hilfe/info!
Wenn du den login hast, dann gilt der für die vorher ausgewählte Kategorie und die gewählte Anzahl an Karten. Dh du kannst dann nix mehr auswählen. -
-
-
so.... ungeduscht und verschwitzt, saß ich vom aufstehen weg bis jetzt vorm rechner, um dieses olle D - ECu zu bekommen. und nun hat's endlich geklappt.
und für alle, die die hoffnung bereits aufgegeben haben: BLEIBT DRAN !!!
ich hab die tixx mit 'nem fehlerlink von gestern abend erhalten !!! also, es geht doch...und nun kann ich endlich duschen gehen... (sch... splash-seite)
-
-
-
-
Och man,sitz auch schon seit 2 Uhr vorm Rechner und Deutschland-Ecuador will nicht klappen......
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!