Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
ich wollte mich nur noch einmal freuen
BRA-AUS, ich bin dabei. Ole Ole. Glaubt ihr, da kann man mit seinem selbstgemachten Jamaika-Shirt reingehen. Passt farblich ja wunderbar. Wird morgen eh alles gelb sein in der A.Arena. Mann, wird das geil.
JJJAAAAAAAA!
-
und wieder 2x Kat 1 D-ECU ...irre......
nicht aufgeben Leute!!!!!!!!!!!!!!
-
Können die nicht endlich mal NDL-ARG gelb machen,
sucht das hier noch jemand außer mir?
... oder kann ich dann ohne tooor-Konkurrenz loslegen, wenn's gelb wird
-
1xkat 1 fürs berlin spiel. alle daten an mich und zwar komplett
-
Zitat von Hoschi0815
Juve-S
Ich weiß, dass Du hier bei den meisten sehr beliebt bist und ich mir mit der Frage keine Freunde mache, aber:
Du hast gestern schon versucht Deu-Ecu zu bekommen und heute hast Du die Karten bekommen und willst sie gleich wieder tauschen?? Konntest Du dich gestern nicht mit Deinem Freund absprechen, ob das Spiel für euch interessant ist, oder nicht? Finde ich auch ein wenig...naja...
sie is halt ein Mädchen, die wissen manchmal net so genau, was sie wollen..aber immerhin is nittom widerlegt worden, der ihr unterstellte, nie einen eigenen login hin zu bekommen -
-
-
-
-
-
-
Mich würde mal interessieren, ob es auch jemand ohne Ormus geschafft hat?! Ansonsten muss ich mich wohl doch mit dem Teil beschäftigen...
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!