Sagt mal hat einer von euch irgendwann mal die #37 gelb gesehen?? Da wart ich schon ewig drauf!!
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von coasterrel
ich will auch ein foto von dir .vielleihct hab ich dich ja schon mal gesehen. aber schick mir jetzt net dein avater foto
Ich bin ein DAU - selbst wenn ich wollte - ich kann nichtDu musst also all deine Hoffnungen auf tooor setzen oder mir TIXX für AF MÜ 1x, HF DO 2x, VF B 1x oder Finale 2x besorgen und auch kommen .... ansonsten beim VF in GE bin ich auf jeden Fall und bei SUI-KOR auch !!!!!!!
-
Frag mich mal wie ich das finde.
Werde auf jedenfall hinfahren zum Spiel ausser wir bekommen CZ ITA im Tausch das wäre der noch grössere Traum.
Kat 2,3 o 4 würde er wohl auch ohne nachzudenken nehmen aber nen 100 für ne Karte plus Anreise aus Hannover plus einen tag Urlaub lässt ihn leider nicht wie mich vor Freude heulen :-((((
Gestern meinte er KAUF heute sagt er ZU TEUER
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Da sag einer Frauen seien Schwierig - meine italinische männliche Zicke ist nicht zu toppen
So und nun genug Seelenstrip hier
Eine Runde Mitleid wäre eher angebracht *jammer*
Zitat von Hoschi0815Juve-S
Ich weiß, dass Du hier bei den meisten sehr beliebt bist und ich mir mit der Frage keine Freunde mache, aber:
Du hast gestern schon versucht Deu-Ecu zu bekommen und heute hast Du die Karten bekommen und willst sie gleich wieder tauschen?? Konntest Du dich gestern nicht mit Deinem Freund absprechen, ob das Spiel für euch interessant ist, oder nicht? Finde ich auch ein wenig...naja... -
-
Habe eben auch 2 x Cat.1 DT- ECU noch bekommen,bleibt dran da geht noch was,hat bei mir auch 2 1/2 Std. gedauert
-
mir würde schon ein Fehler link für 1 Karte in Berlin reichen
Wenn Deutschland/Ecuador ist
-
D-ECU ist wieder gelb,
spanisch Kat1,
da geht noch was
-
-
-
Mannometer, schon wieder D-ECU Kat1 und 2 gelb, da muss man doch irgendwann mal nen Login bekommen. Hat doch schon jeder ne Karte hier!
-
-
hi all.... wegen urlaub beginnt meine wm erst morgen mit jap croa...war das letzte mal am 10. 6. hier...wollte fragen ob diese woche viel an finalspielen rausging, da hab ich noch etwas komplettierungsbedarf..wäre für eine freundliche kurue antwort dankbar...
meine wm.
jap-croa
frankr-tog
af N
vF B -
War ja nur eine Frage, weil es viele so gemacht haben...
Zitat von Juve-SFrag mich mal wie ich das finde.
Werde auf jedenfall hinfahren zum Spiel ausser wir bekommen CZ ITA im Tausch das wäre der noch grössere Traum.
Kat 2,3 o 4 würde er wohl auch ohne nachzudenken nehmen aber nen 100 für ne Karte plus Anreise aus Hannover plus einen tag Urlaub lässt ihn leider nicht wie mich vor Freude heulen :-((((
Gestern meinte er KAUF heute sagt er ZU TEUER
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Da sag einer Frauen seien Schwierig - meine italinische männliche Zicke ist nicht zu toppen
So und nun genug Seelenstrip hier
Eine Runde Mitleid wäre eher angebracht *jammer*
-
Kann mir jemand nochmal eine Link ecu-deu schicken?
-
-
-
Reist man eigentlich mit der Eintittskarte zum WM Spiel bei der Deutschen Bahn immer günstiger oder ist das Ticketangebot der Bahn begrenzt (nur solange der Vorrat reicht)?
-
-
Mist, ich hatte gerade einen loginnach 3 Stunden F5 und dann hab ich Alt F4 gedrückt und alles war weg.... Mach ich was falsch?
-
Zitat von bredie
Reist man eigentlich mit der Eintittskarte zum WM Spiel bei der Deutschen Bahn immer günstiger oder ist das Ticketangebot der Bahn begrenzt (nur solange der Vorrat reicht)?
Da würd ich mir nicht darauf verlassen, zum ES bin ich mit dem Bayernticket gefahren, war billiger als alles andere
-
spiel ist wieder gelb ... englische seite
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!