Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Ich nehem alles für Berlin brauch halt min 2 tixx müssen auch nicht zusammen sein
-
-
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…&go.x=61&go.y=7
Hier nochmal FL 2 mal PK4 für das Deutschland-Spiel am Dienstag. Viel Erfolg.
-
-
Ja, es gibt viele "alte Hasen" (Joerg, CoASTERREL), die einem gern helfen und nicht die Abzocke versuchen. EIn Dankeschön nochmal an diejenigen!!!!!
Mann kann nur hoffen, dass dann auch die richtigen Fans im Stadion sitzen und nicht irgendwelche "ach ist ja WM kucken wir doch mal" (ist ja grad angesagt...)
Was solls, ich bleib weiter am Drücker um in "unserem" Stadion vielleicht doch noch dabei zu sein.
Gruß aus Berlin
-
Zitat von bredie
Reist man eigentlich mit der Eintittskarte zum WM Spiel bei der Deutschen Bahn immer günstiger oder ist das Ticketangebot der Bahn begrenzt (nur solange der Vorrat reicht)?
Da gibt's 2 Angebote,
einmal 54, 74, 90 nur mit WM-Tickets je nach Entfernung in WM-Städte
das andere 59, 69, 79, 89 in WM-Städte je nach Kontingent, unabhängig vom TicketBerlin hätte für mich in Angeobt 1 mit WM-Ticket 90,- € gekostet, aber im 2 Angebot war noch Kontingent frei, also fahr ich für 69,-
Musst mal mit verschiedenen Verbindungen versuchen, irgendwo ist immer noch was frei, ich muss am Di auch um 20.45 Uhr wieder in Spandau sein,
später war nix mehr frei für die Rückfahrt, nix mit Fanfest, nix mit SWE-ENG, aber eine Menge Geld gespart. -
Alle versorgt mit DE-ECU??
dann gibts ja vielleicht noch nen Fehlerlink für nen armen Berliner!!
-
-
Zitat von Steffen2509
Jetzt müsst langsam 41 mal Gelb werden.
Würde noch gut zwischen passen ( Dienstag B und Samstag M )
dat haste noch nich? ich halt ma die augen offen
ich warte auf af mü damit ich mit kumpels sitzen kann und nicht als einzelkind im block ende
bin denn ma wech. viel spass noch und wehe es werden ko spiele gelb. brauch doch 4 af mü -
-
-
VAL ???????????? Ich brauche nochmal Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von triple-seven
Da gibt's 2 Angebote,
einmal 54, 74, 90 nur mit WM-Tickets je nach Entfernung in WM-Städte
das andere 59, 69, 79, 89 in WM-Städte je nach Kontingent, unabhängig vom TicketBerlin hätte für mich in Angeobt 1 mit WM-Ticket 90,- € gekostet, aber im 2 Angebot war noch Kontingent frei, also fahr ich für 69,-
Musst mal mit verschiedenen Verbindungen versuchen, irgendwo ist immer noch was frei, ich muss am Di auch um 20.45 Uhr wieder in Spandau sein,
später war nix mehr frei für die Rückfahrt, nix mit Fanfest, nix mit SWE-ENG, aber eine Menge Geld gespart.Danke
-
hat wer gerade die deutschland tix abgegriffen ?
-
-
Ich hämmere seit gestern, bekomme einfach keinen Login, brauche nur eine Karte. Falls jemand noch einen Besucher braucht, sagt Bescheid, ich schicke Euch die Daten dann per PN. Ich wäre so dankbar!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!