So, wer sind jetzt die 3 Kandidaten, die heute aussortiert werden?
Tippe auf Ginter, Mustafi.......und Volland, weil´s im Sturm gestern ja so prima geklappt hat.
So, wer sind jetzt die 3 Kandidaten, die heute aussortiert werden?
Tippe auf Ginter, Mustafi.......und Volland, weil´s im Sturm gestern ja so prima geklappt hat.
Ginter , Mustafi und Draxler oder Schmelzer Normal auch Özil und Khedira
....Normal auch Özil...
Wollte ich so nicht schreiben.
Den Özil kann man mal mitnehmen , wenn man keinen brauch , und wenn wenn nur 11 Mann zur Verfügung hat , am besten mit 10 Leuten erstmal beginnen.
Was mich dieser Typ nervt
Ich habe Sorge , daß es am Ende an solchen Schönwetterfußballern wie Özil, Kroos und Götze scheitert.Ich hoffe , daß Schweinsteiger richtig fit wird und er sich nicht durchschleppen muß.
Der Rückennummer 25 zu Folge ist Kramer nicht dabei.
Ginter , Mustafi und Draxler oder Schmelzer Normal auch Özil und Khedira
passt, man muss ja nicht mit 23 Spielern hinfahren
Ich habe Sorge , daß es am Ende an solchen Schönwetterfußballern wie Özil, Kroos und Götze scheitert.Ich hoffe , daß Schweinsteiger richtig fit wird und er sich nicht durchschleppen muß.
ja, gestern war es beängstigend, wie sich Götze rückzuentwickeln scheint.
Jeder Ballkontakt an der Mittellinie war ein Ballverlust. Da alle anderen vorne standen waren das meist direkte Konter.
Der darf in dieser Verfassung nie nach hinten laufen!
Özil ist einfach neben der Spur, aber immerhin ohne diese Aussetzer.
die Theorie hab ich letztens auch schon irgendwo gelesen.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass da dann auch stand, dass das bei den letzten Turnieren nicht immer so war.
Ich vermute, dass Kramer mitkommt.
Özil braucht in der Form und Aktivität kein Mensch. Wenn der mal n bischen Drehzahl und Einsatz zeigen würden, dann würd ich das anders sehen.... denn kann ja was grds...
Bei Götze seh ich das nicht ganz so schlimm. da ist das Problem mMn eher, dass der einfach auf der falschen Position spielen soll.. da vorn ist der nix. der muss eher da hin wo Özil rumtrabt. Wenn der dann genauso unispiriert da spazieren geht stimm ich dir zu, Gemüse
Vorn brauchen wir einfach einen, deer hingeht auch wenns weh tut.... Das kann meinetwegen n echter oder n falscher Stürmer sein, Hauptsache einer, der Präsenz zeigt (und ne gewisse Größe hat, damit man sich nicht gleich die Option der Flanken wegnimmt)
Der Rückennummer 25 zu Folge ist Kramer nicht dabei.
Die Numemern wurden nicht erst gestern vergeben
Müller sollte vorne ran und als Backup Klose
Volland fährt wohl heute zusammen mit Ginter und Mustafi nach Hause
Volland fährt wohl heute zusammen mit Ginter und Mustafi
....und was ist mit Schmelzer und Draxler ?
....und was ist mit Schmelzer und Draxler ?
Schmelzer wird wohl Backup für Durm und Draxler bleibt wohl
...sollen wohl Ginter, Mustafi und Draxler sein.
Bild sagt Schmelzer, Mustafi und Volland
Fänd ich gut.
dann muss ich meine Hoffnung, dass vllt doch mit nem Stürmer gespielt wird, noch nicht begraben
edit: das wiederum fänd ich nich so prall...
So ne Mischung aus den beiden Meinungen wär gut
Ginter - Mustafi - Schmelzer
Draxler und Volland hätte ich als Ergänzungsspieler gerne dabei. Die können mit einer genialen Aktion den Unterschied machen.
ann muss ich meine Hoffnung, dass vllt doch mit nem Stürmer gespielt wird, noch nicht begraben
"So say we all"!
Lt. SSNHD hats auch Schmelzer erwischt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!