wenn jemand ticktes bekommt und im shop is... würde die gerne bekommen... 2-4 ticktes z.b spiele mit spanienen,frankreich... eine halbswegs gute mannschaft reicht! sehe hier da simmer wieder angeboten wird, da ich aber selber am suchen bin bekomme ich das net sofort mit... über eine pn wäre ich sehr dankbar!
grüße!

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
swe-par jemand? 2Tix
-
Zitat von laxinho
wer will türöffner saudi-tun 4x PK 1 allerdings...
nur PN!
steht noch... aber goldener türöffner halt
-
-
sagt fliegt ihr auch immer so sau schnell aus dem shop? Ich kann ie länger wie 5 -6 Minuten drinnbleiben so ein Mist..
-
Sorry, war zwei Tage weg und jetzt kaum Zeit ... Gab es seit Montagmittag auch noch Tickets im "normalen" Ticketshop oder alles nur als Resale?
-
-
Hat das mit dem Session-Timeour jetzt jeder verstanden?
Ich bekomme nämlich gerade keinen Türöffner. Ich befürchte ein paar Lemminge blockieren ohne Grund und nacher kommt die böse Überraschung. :arrow: siehe mein Posting davor...
-
Ich hab 2 mal Argentinien - Elfenbeimküste Kat.1 Hamburg
Ich hab auf neuen Account erstellen geklickt. Wer mir alle notwendigen Daten schickt, dem buch ich die Tickets
-
ich habe gerade spanien gegen saudi fom login
-
-
Zitat von fisch
sagt fliegt ihr auch immer so sau schnell aus dem shop? Ich kann ie länger wie 5 -6 Minuten drinnbleiben so ein Mist..
ja ich glaub auch, das die fifa da was gedreht hat... ich konnt die letzten tag fast ne stunde drin bleiben und heute schon zum zweiten mal nach 10-15 minuten rausgeflogen...
naja was solls, so haben wieder alle die gleichen chancen..
-
-
SWE-PAR
hatte keinen link war im shop. war wohl einen Moment zu lange drin war aber höchstens 10 Minuten drin. Dann an der Kasse Bestellzeit abgelaufen. Weiss jemand wie lange die ist.
Aber von der resonanz her kann ich davon ausgehen, dass ich die nächstes mal bestellen kann oder?
Und wie sieht es aus mit:
PAR-TRI
ARG-CIV
KOR-TOG? -
-
-
die karten würd ich nehmen klinsmann.. brauche nur ein paar infos...preis etc
-
-
Arbeitsheld
Ich fliege immer nach ein paar Minuten beim aktualisieren raus und es kommt " Der Bestellprozess konnte nicht ...." -
-
Zitat von fisch
Arbeitsheld
Ich fliege immer nach ein paar Minuten beim aktualisieren raus und es kommt " Der Bestellprozess konnte nicht ...."Also ich würd das mit dem Rumgucken nach weiteren Resales auch lassen (oder wenn, dann ruckzuck)! Haben alle was von!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!