CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Ich mag mich täuschen ob der Sitznummer, aber 4xReihe 22 bei Iran-Angola verfolgt mich seit Montag...
-
-
Das ist der Fanblock. Da ist dann auch einiges los
-
hab gerade ecador-cost vorm login wer will (pn)
-
ich glaub man könnte ne menge kohle mit t-shirts machen, die die ticketjagd als thema haben. mit nem flotten spruch wär, würden die dinger bestimmt fetten absatz finden bei den ganzen freaks die hier tag für tag auf der jags sind. also wenn jmd dick kohle machen will und für das geld dann wahrscheinlich aufm schwarzmarkt die teuerste finalkarte kaufen will, haltet euch ran.
-
Wieder 4x Tunesien - Saudi (Kat 1) in München ... diesmal günstiger: ca. 270 EUR
Will jemand?
-
ich meine Kat. 2
-
Also ich hab's grad mal 5 Minuten im Shop mit Öffner IRA-ANg für 50 EUR beobachtet (engl. Site): ABSOLUT KEINE TIXX außer Saudis in München! :?
-
-
-
kann jemand spanish?
-
Vielleicht könnte mal jeder HIER schreien, der auf jeden Fall ne 4er-Kombo UKR-TUN oder ANG-IRAN für 460 EUR kaufen wird! Dann kann ich das gleich per PN dorthin schicken, ansonsten guck ich da gar nicht erst mehr rein!
-
hi leute, wie lauft das jetzt mit dem umschreiben? hat schon jemand mit nem tauschpartner umgeschrieben? tauchen die umgeschriebenen tickets dann beim neuen besitzer auf oder wie läuft das. die tickets werden dann an den neuen besitzer geschickt oder bekommt sie der erste besteller und der muss sie dann dem neuen besitzer geben. wer hat erfahrung?
vielen dank für die hilfe -
Ne aarauer
Da hab ich mich gestern auh geärgert.. hatte alle Datein eingegeben ( uach Bank-Daten) dann hab ich auf irgend eine Taste gedrückt (irgednwas stand auf Spanisch) und dann war ich gekickt
-
arg-irn würd ich nehmen.. aber echt für 460??? nicht billiger?
-
-
hatte vorhin 2x Saudi vs tunesien in münchen je 52 euro..
habe dan aber den falschen knopf gedrückt hehe
also bald wird auf der spanishen seite diese tickets zu haben sein,... -
schade ... wenne ma was interessnates mit einer "top"mannschaft findest sag mir bescheid bitte... 2-4 ticktes...danke schon ma
-
so sieht es momentan im Shop aus:
Weitere Resale-Packages auswählen
Spiele mit verfügbaren Resale-Packages
Wählen Sie bitte aus der hier angezeigten Liste ein Spiel aus, das Sie interessiert. Hier werden nur Spiele angezeigt, für die es im regulären Shop momentan keine Tickets mehr gibt. Durch Betätigen des Buttons "Resale-Packages anzeigen" wird eine Seite angezeigt in der alle verfügbaren Resale-Packages für das entsprechende Spiel aufgelistet sind.
Es sind keine weiteren Spiele mit verfügbaren Resale-Packages vorhanden.
Wenn Sie kein weiteres Resale-Package hinzufügen möchten, gehen Sie bitte direkt zur Kasse.
...total Tote Hose
-
3x Saudi-Tunesien Kat 1.
Bitte PN, bin beim Login
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!