CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
für ein paar sec waren die käseköppe gegen elfenbeinküste drin.. ich war natürlich... genau richtig... ZU SPÄT
-
Ja toll ich möchte Links haben-- aber woher soll ich wissen wer grade einen Link geben kann?
-
-
-
Oder hab ich da was falsch verstanden? :?
-
Zitat von Pizarro14
Ja toll ich möchte Links haben-- aber woher soll ich wissen wer grade einen Link geben kann?
LETZTES MAL, DASS ICH FRAGE:
IRGENDWER HIER, DER JETZT SCHON 100%ig 460 EUR investieren würde für ANG-IRA oder UKRA-TUN oder SAUD-TUN?!
Soll heißen: ich verteile die Öffner nicht, damit mal einer "nur kurz" im Shop schnuppern kann und so alles blockt!
Dann gibt's von mir heut noch nen Login-Link; ansonsten guck ich selbst nur noch nach Games für meine Sippschaft!
-
hat schon einer hier tickets mit modem abgestaubt ?????
versuche es schon seit tagen und habe natürlich keinen erfolg .
vor lauter ärger könnte ich glatt in den monitor beissen........ -
Ich möchte bitte auch mal einen Link haben.
Vielleicht hat ja jemand Elfenbein - Serbien. -
Welchen Link darf man denn nun geben und welchen nicht, bin gerade bei der Bestellung von 4x Ukraine-Tunesien, aber brauche das nicht wirklich, sodass ich es evtl freigeben werde.
Soll ich nun zurueckgehen bis zu dem "Einlogg"-Kaestchen? -
-
Naja krücke ich versuche es schon siet Beginn ( mit DSL) aba hat trotzdem noch nicht geklappt..
-
-
@ Pizarro14
naja , dann bin ich ja nicht ganz so alleine..... -
Zitat von tixx_nix
Welchen Link darf man denn nun geben und welchen nicht, bin gerade bei der Bestellung von 4x Ukraine-Tunesien, aber brauche das nicht wirklich, sodass ich es evtl freigeben werde.
Soll ich nun zurueckgehen bis zu dem "Einlogg"-Kaestchen?Auf jeden Fall klappt nur der, der die Einlogg-Seite und "neukunde" anzeigt, klickst Du eins von beidem könnte das schon fast zuviel sein! Loggst Du dich gar ein, kannste den nicht mehr abgeben!
Kurzum:
Direktlinks sind die, die sofort nach erfolgreicher Code-Eingabe auftauchen! -
Das ist aber auch der einzige Trost ..
-
@ Klinsmann
bist du etwa auch mit modem ??? -
Zitat von Jünter
Auf jeden Fall klappt nur der, der die Einlogg-Seite und "neukunde" anzeigt, klickst Du eins von beidem könnte das schon fast zuviel sein! Loggst Du dich gar ein, kannste den nicht mehr abgeben!
Kurzum:
Direktlinks sind die, die sofort nach erfolgreicher Code-Eingabe auftauchen!Okay, danke.
Da ich jetzt eingeloggt war, kann keiner mehr mit dem Spiel was anfangen, richtig? (will sowieso wahrscheinlich keiner haben, aber wer weiss) -
Hat jemand einen Link für Saudis-Spa ( war grade auf spanischer Seite)!!???
-
Boah, Herzkasper. Hatte gerade falsch geguckt und gedacht Dtl-Polen wäre schwarz.
Ich find es nach wie vor totale Scheiße, wenn die Nachricht kommt "Package nicht mehr verfüber", man alles komplett aktualisiert, neu das Spiel anwählt und das Package da noch immer steht. :?
-
Gerade gabs:
#33: Ecuador - Deutschland Berlin 20.06.2006
Platzkategorie 1
Package 2 Ticket(s) Preis: 230,00 EUR
Reihe 28 Platz 1, Reihe 28 Platz 2 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!