Sach ich doch, übliche Verdächtige :lol:

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Kurze technische Frage:
Ihr seht ausnahmsweise mal ein gutes Spiel R aufblitzen...
Wenn ihr klickt ist es natürlich weg.Heißt das, dass das Spiel erst in ner halben Stunde wieder da ist wenn es nicht gebucht wurde?
das weiss wahrscheinlich niemand so genau, sind aber erfahrungswerte von verschiedenen usern hier.
bei mir war das spiel nach ca. 25 Minuten wieder da -
also ich war eine halbe Stunde im shop, wollte es nur nicht sagen weil ich sonst wieder haue vom Jünter kriege...
Die üblichen Verdächtigen plus 4 mal Dortmiund, Spiel um Platz drei, Frankreich Togo, Kroatien Japan, Tschechien Ghana..
war im spanischen shop und hab von den Spielen nichts genommen weil ich sowieso zu lange drinn war... -
-
nabend allerseits, wollt mich nur kurz melden und einen Login für 4x Kat. 1 für Spanien Tunesien anbieten. Wer will?
-
-
-
will jemand 4 paraguay trinidad kat. 1?
-
-
-
muss man die karten dann kaufen? oder kann man sich dann im shop umsehen? versteh das leider noch nicht so genau
-
-
Zitat von grover
bin gerade rausgeflogen
Folgende Spiele waren am oft Start:
UKR - TUN
IRA - ANG
PAR - TRI
SAU - TUN usw.ein paar mal kurz:
1/8 in DO
ARG - ELF
TCH - GHA
SERB - ELFKURZUM (WIEDERHOL ICH MICH?):
SHOP-SHOPPING-SHOP-DE-SHOP BRINGT NIX, WENN MAN NUR DRIN STÖBERT!
REIN, ÖFFNER AKZEPTIEREN, KURZ 1-2 DAZU NEHMEN: FERTIG IST DAS GARTENHÄUSCHEN!
:roll:
-
also irgendwie glaub ich man kann grad gar nichts kaufen, jeder fliegt nur noch raus ...
-
-
-
In welcher Sprache sollen denn die ganzen interessanten Spiele gerade gewesen sein? Ist an mir vorbei gelaufen, aber so völlig.
-
Aber Len hat doch eben noch Elfenb - Argentinien bekommen, oder? Vielleicht warten die meisten einfach zu lange, weil sie im Shop auf besseres hoffen
-
vielleicht hat die fifa auf schlaf-modus umgeschaltet - damit wir nicht zur gefahr fuer die oeffentlichkeit werden, wenn wir uebernaechtigt auf die strasse gehen...
-
Zitat von Gizmo
Ich warte jetzt noch ne halbe Stunde ob die Platz 3 Tix nochmals kommen, dann geh ich ins Bett. Und wehe die Dinger kommen nochmals und ich werde wieder rausgekick, dann geh ich bei Eventim und bei der Fifa vorbei und spreng die Buden in die Luft
:lol:
Ich bin mit dabei! War ja auch so weit. Wir können uns das Paket ja erklagen und teilen: Du eins - ich eins!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!