wie schreibe ich eigentlich pn´s?

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
klick auf das laue sprechblasenzeichen rechts im post ei dem den du anschreiben willst
-
war nicht im sho, sondern über die tst seite, habe alles soweit fertig gemacht für so einen kumpel aus dem forum, und dann fehlanzeige. kotz mich das an
-
bin gerade im spansichen sho und da geht NIX
-
@pride: glaub ich gern, das war der fetteste brocken bisher überhaupt
-
bin gerade das erste Mal im resale-shop durchgekommen, leider nur bei ukraine-tunesien...Da ich schon Ukraine-saudi sehen werde, habe ichs gelassen :roll:
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter, frag die Leute erst ma ob die was wollen?
Naja bist neu. Pass einfach auf und lerne von den Leuten.
-
du hättest den link hier anbieten können...
-
Scheiße, scheiße scheiße... wer hat das Achtefinale Lautern gebucht? Das war meins, ich hatte schon bezahlt... GRRRRRRRRR! Session Timeout! Verarsche ist das... schneller kann ich nicht zur Kasse rennen!
-
-
-
Zitat von Jünter
Scheiße, scheiße scheiße... wer hat das Achtefinale Lautern gebucht? Das war meins, ich hatte schon bezahlt... GRRRRRRRRR! Session Timeout! Verarsche ist das... schneller kann ich nicht zur Kasse rennen!
Du warst zu lange im SSL-Modus. Sobald du da drin bist fängt die Zeit an zu ticken.
-
Man sollte im Shop echt reinhauen, und flott zur Kasse rennen, allein 1 Spiel zufügen kann offenbar schon zuviel des Guten sein. MIST! Mein 8tel-Finale... buhuhuuuuuuuuuuuuu!
-
-
Wahnsinn !
Dieser Thread hat gerade die 100.000 Aufrufe Marke überschritten.
Trotzdem hatte ich immer noch kein Glück - siehe Sig.
-
Dat is, wennze quasi in Shop eingeloggt bis...
-
-
-
SSL = secure socket layer.
eine abhörsichere verbindung zwischen deinem rechner und dem server.ob du im ssl-modus bist, erkennst du daran, dass die url mit https:// anstatt http:// anfängt.
-
ich glaube die Fifa hat da was drann gederht. Das ging vor ein paar Tagen noch länger im shop..
-
Zitat von Jünter
Ne ne der fängt an zu ticken, wenn du das erste Mal an dem Code vorbei bist. Jetzt frag mich aber nicht wie lange es bis zum Timeout dauert. Man merkst ja dummerweise erst wenn das bestellen nicht klappt. Oder man vorher mit der Cookies Meldung gehen muss.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!