@ sbpride
wie gehst du bei der tiketsuche vor? mit mehreren fenster oder sons was? glaube meine takit is fürn arsch...
@ sbpride
wie gehst du bei der tiketsuche vor? mit mehreren fenster oder sons was? glaube meine takit is fürn arsch...
jünter du hast post, versuch mal ob es klappt
ich kann klinsi nur recht geben... die direktlinks sind nutzlos... die fifa ist dahinter gekommen.
bei mir war es jetzt der 4. link der nicht funktioniert...
so ein mist auch
schickt mir auch mal links
einfach 1 oder 2 tickets match egal..
oder schweiz tickets
oder tst egal welche mannschaft..
wenn bei jemand ein direklink funktionirt sag bitte bescheid
Zitat von 18Karatwas is aber scheisse find, dass karten bei ebay verschärbelt werden.. ok geld is schön und gut... aber das is ne wm in unserem land wo wirklich fast alle was von haben wollen und dann solche preise zu machen und so weiter. nee.. scheisse is das... nachher bleibt vllt der sitz auch noch leer und 100000 andere ärgern sich...
18Karat, kann man sehen wie man will. Aber bedenke: Die Preise machen nicht die Anbieter sondern die Käufer. Und ich glaube kaum, dass einer beispielsweise 500 Euro ausgibt und dann nicht ins Stadion kommt...
Und noch etwas: Wenn ich absolut keine Tickets hätte wäre ich froh, dass es bei eBay welche zu ersteigern gibt...
@18 karat: bin einmal über spanische seite (einzeltickets) eingeloggt, und einmal über englische ( tst) und aktualisisere ganze zeit mit f5 und manchmal wirds R,gehe rein und sehr sehr häufig ist kein package drin, wenn mal eins drin ist habe ich eine chance von 0,1 % es zunehmen und einzuloggen. mache da nix über den shop, da mir das mit der zeit in diesem resaleshop zu unberechenbar ist. das ist meine vorgehensweise. sehr gut möglich das über franz. seite besser, keine ahnung
@18 karat: bin einmal über spanische seite (einzeltickets) eingeloggt, und einmal über englische ( tst) und aktualisisere ganze zeit mit f5 und manchmal wirds R,gehe rein und sehr sehr häufig ist kein package drin, wenn mal eins drin ist habe ich eine chance von 0,1 % es zunehmen und einzuloggen. mache da nix über den shop, da mir das mit der zeit in diesem resaleshop zu unberechenbar ist. das ist meine vorgehensweise. sehr gut möglich das über franz. seite besser, keine ahnung
servus jungs, seid ihr später zur "nachtschicht" noch da?
Selbiges hier, nur statt tst und einzel in einer habe ich alle einzel in jeder Sprach auf!
welches Land läuft zur Zeit denn so gut?
Bitte schickt mir noch Direktlinks. Egal was! Aber am besten billiges! Aber schicken! Bitte
Ich komme einfach selber nicht mehr durch!
wie läuft das mit dem eingeben der daten in den browser? [/quote]
Du musst die Einstellung in Deinem Browser zo aendern, dass er sich eigegebene Daten "merkt". Dann kannst Du einfach mit den Pfeiltasten nach unten klicken und schon erscheint die Info... Aber wie ich ja geschrieben habe - hilft auch NICHT!
Achso, und mit Opera kann man die Fenster schon gleichzeitig per Kacheln betrachten!
also steuerst du direkt spiele an? du meintest du gehst net übern shop... also biste net in der liste mit den spielen?
Zizu: tust du mir einen gefallen und streichst bei suche: die zeile mit den krotickest
Zitat von pospo18Karat, kann man sehen wie man will. Aber bedenke: Die Preise machen nicht die Anbieter sondern die Käufer. Und ich glaube kaum, dass einer beispielsweise 500 Euro ausgibt und dann nicht ins Stadion kommt...
Und noch etwas: Wenn ich absolut keine Tickets hätte wäre ich froh, dass es bei eBay welche zu ersteigern gibt...
Das wollte ich auch gerade sagen, bei ebay sind die Käufer die Verrückten die Preise so hochtreiben,mal abgesehen von den Schweinen die einfache Tickets mit Stargebot oder Sofortkauf zu 600 Euro reinsetzen, aber muss ja keiner kaufen.
Zitat von sbprideZizu: tust du mir einen gefallen und streichst bei suche: die zeile mit den krotickest
also meinetwegen kannst du das haben, habs nur drinstehen weil meine freundin unbedingt brasilien sehen möchte und da das spiel in berlin ist und damit leicht für uns zu erreichen ist.
ich hätt viel lieber mexico - angola
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!