nabend mädels,
wie schauts aus? irgendwie verstehe ich nicht,warum ich innerhalb von 5 min gleich die möglichkeit habe mich einzuloggen, eben grade wieder mein lieblin angola-iran und dann eben grad tst saudi!

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
konnte mich die ganzen tage noch nie einloggen, auser mir wurde mal ein link geschickt, aber erfolg hab ich trotzdem net gehabt
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Hatte grad den Login-Screen fuer VF K'Lautern vor der Nase und hab aus Versehen noch einmal F5 gedrueckt!
-
das kann doch net sein... ukraine -saudis war schon so oft drin und ich bekomm die dinger einfach nicht...
-
4 x Polen - Costa Rica für 210€. Aber leider spielt deutschland zeitgleich - was soll ich dann da?
-
ich kotz ab wenn ich eben R bei kro-aus sehe und rein komm und es gibt keine packages!
mal ne frage an euch, was für einen anschluss benutzt ihr denn? ich dsl 2000
-
2 x ukr - tun für 230 gefällig?
in spanien. -
Tomatenmarki, das bringt nichs mehr, die Direktlinks funktionieren doch leider nicht mehr
-
-
18Karat: das kann doch echt nicht sein,das du diese dinger nicht bekommst,die werden doch so häufig rrrrrr
-
-
Damit bin ich eben rein.
Vom Kumpel per Mail -
der liebe gott hasst mich
der scheiss fussballgott *fluch*
-
YIPPIEE YEAH !!!!
Ich habe ungefähr 30 Stunden daran verschwendet um Einzeltickets zu bekommen - heute hatte ich mir dem Spiel TSCH-GHANA den ersten zufriedenstellenden Erfolg. Nun habe ich mich gerade das erst Mal ernsthaft mit den TST-Serien auseinandergesetzt. Und siehe da innerhalb von 5 Minuten hatte ich eine TST3er Serie für
I
T
A
L
I
E
N
!!!!Geil Italien - Tschechien und ich bin dabei!!!!
-
glückunsch liam!
bringt eigentlich die türöffner-taktik noch was oder ist es mittlerweile egal weil eh gleich timeout ist? -
Gute Nacht Leute.
Heute wieder kein Gluck gehabt, aber Morgen ist ein neuer Tag
.
-
Was irgendwie Mist ist ist, daß die Spiele noch viel zulange angeboten werden nachdem sich jemand eingeloggt hat.
Manchmal stehen die Spiele bis zu 5min auf schwarz bevor sie verschwinden. Manchmal tauchen sie auch zeitversetzt in einer anderen Sprache auf ohne das es sie überhaupt gibt. -
ich habe heute einfach auch kein glück.... ich werd ma die bettkarte stempeln...
-
Auch wenn die Frage vielleicht schon beantwortet wurde:
Wie lange ist eigentlich das Zeitfenster i.d.R. bis zum timeout?
-
Ich geh dann auch wieder ins Bett. Ist extrem wenig los heut. Gute Nacht, viel Glück weiterhin!.
-
so jungs ich bin wieder da. hab ich was verpasst? is überhaupt noch jemand wach?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!