@ Walli
Da hätte ich nichts gegen!
Ich seh schon die Bild-Schlagzeile vor mir:
Irre! Klagewelle wegen wandelnden Sichtbehinderungen!
@ Walli
Da hätte ich nichts gegen!
Ich seh schon die Bild-Schlagzeile vor mir:
Irre! Klagewelle wegen wandelnden Sichtbehinderungen!
Geil, 2x Ukraine gegen Tunesien.
Mit den 3 KArten von vorhin habe ich jetzt meine fünf Karten zuammen.
YES !!!
Hehe, das ist ja logisch, Glückwunsch dass es geklappt hat!
Zitat von hanswurstWie biste reingekommen? Auf welcher Seite haste immer aktualisiert?
Bin folgendermaßen vorgegangen:
Habe nur für dieses Spiel im Opara Browser in jeder Sprache ein Fenster angelegt und alle 15 Sekunden automatisch aktualisieren lassen. Na ja, und als im deutschen Shop dann 2 Tix angezeigt wurden habe ich zugeschlagen.
Irgendwie sind wir doch verrückt und hämmern wie die Verrückten auf der F5-Taste rum. Wir sollten mal schauen, daß wir den Aktualisierungsintervall rausfinden der Ticketseiten.
Denke die werden in einem bestimmten Rhytmus aktualisiert.
ich weiss es ist bestimmt schon mal erklärt worden aber grad ist eh nix los...also:
wie macht man das in opera dass alle fenster nebeneinander erscheinen und wie geht das automatische reloaden??
2 ukraine saudis will wohl keiner?
Danke grover
bei mir zeigt er immer nur noch an
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
was soll der kack?
Hab grad 'ne neue Tastatur bekommen - ist ein ganz anderes F5-Feeling! Jetzt geht's los...
Zitat von HBabbehmm bin eben mal die Liste durchgegangen und ich glaub
auch außer ARG - NED war wirklich alles zumindest 1 mal daFinale gabs definitiv und HF Dortmund hat sich einer von hier geholt glaub ich
genau, das war ich!
dafür heute komplett leer ausgegangen.
aber heute lief nicht wirklich viel interessantes, oder?
habs vorhin früh aufgegeben, weil ich kaum in die türöffner gekommen bin.
naja. am wochenende mal meine taktik überdenken.
vielleicht ist ja jünters faq doch noch mal ne weitere hilfe für mich.
Zitat von pete83ich weiss es ist bestimmt schon mal erklärt worden aber grad ist eh nix los...also:
wie macht man das in opera dass alle fenster nebeneinander erscheinen und wie geht das automatische reloaden??
Da stehts:
http://www.tooor.de/ftopic1115.html
ARG-NED gab es vorgestern übrigens auch einmal.
ok sorry jungs, ich hab ihn extra vorher überflogen, aber habs übersehen.danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!