hat wer tschechien ```wenn ja bitte pn

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Hi Leute,
sorry konnte euch leider die letzten 2 Tage nicht so dolle besitehen... bin jetzt aber wieder an Bord! Wie sieht es denn aus? Geht noch was so wie am Anfang der Wohce oder sind fast nur noch Kalauer unterwegs? Gut Holz euch allen! -
-
gerade gabs wieder tschechein-gahna
ich haber nur iran-angola
kat1 4mal 460 euro
-
JUHU , ES GIBT JETZT SCHON 400 SEITEN UND ICH HABE
SCHON 10 BEITRÄGE GELEISTET!!!!!!!!!!!!!!!
PARTY -
Zitat von Klinsmann
hmmmm ich glaub das hat jemand anders
ach menno. das war so ein tolles package und dann noch in hannover nicht mal 50km von mir entfernt :roll:
naja trotzdem danke Klinsmann
-
-
leider funktioniert das mit links nicht mehr hab heute von keinem gehört das es funktioniert hat auch nicht f5 hämmern
-
-
Also ich war gerade 30 min zum shoppen und bin dann leider rausgeflogen.Hatte aber leider nix für mich gesichtet.... kein NRW... aber F5 hatte nach 10 min Erfolg...
-
-
Zitat von Klinsmann
leider funktioniert das mit links nicht mehr hab heute von keinem gehört das es funktioniert hat auch nicht f5 hämmern
vielleicht dauert es zu lange, bis man den link aufgerufen hat...
wann machst du denn das login fenster bei dir immer zu?
ich denk mal wenn du das zu machst wird das spiel dirket neu vergeben.. und wenn man dann erst den link verschickt ists vielleicht schon zu spät.. weißt wie ich mein?? (erst den link verschicken und dann bei sich das fenster zu machen..)
vielleicht liegts daran?..
wie machst du das denn immer? -
-
ich warte meistens so ne minute oder mehr
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!