CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
oder 4mal kat1 korea-togo für 460 euro
-
Wer will 4 mal Kat1 Tunis - Saudis in München? 460 Euronen
-
oder 1mal iran-angola kat 1s.b.
-
-
-
@sonic: ich auch nich, muss auch noch was tun und evtl. ne runde kicken gehn
-
Zitat von suitcase
@sonic: ich auch nich, muss auch noch was tun und evtl. ne runde kicken gehn
Dito, um 15 Uhr hab ich selbst n Fußballspiel, und danach muss ich arbeiten, aber heute am späteren Abend bin ich dann wieder da. Ich hoffe, dass dann auch wieder ein paar mer Tickets zur Verfügung stehen, auch wenn ich damit nicht wirklich rechne.
-
ich weiss ihr konnts nicht mehr sehen aber will jemand kat1 2mal iran-agola
-
wo sind die schweizer?
2 x schweiz togo kat. 2 PN
schon wech ..
-
-
-
-
Hallo,
ich habe Interesse an allen Spielen.
Bitte als PNDanke
perry -
-
also manche machen sichs hier echt zu einfach. ich werd nur noch leuten links schicken die ich hier aus dem thread kenne. hab den eindruck manche schreiben hier nur rein was sie gern hätten und aktualisieren dann nur noch die tooor seite
-
Zitat von suitcase
also manche machen sichs hier echt zu einfach. ich werd nur noch leuten links schicken die ich hier aus dem thread kenne. hab den eindruck manche schreiben hier nur rein was sie gern hätten und aktualisieren dann nur noch die tooor seite
Ich hätte gerne 2x Spiel 62 und 2x Spiel 64. Kategorie ist egal. Am liebsten 3. Und jetzt an die Arbeit!!! :lol: :lol: :lol:
-
und zum stadion fahren kannst du mich dann auch
-
also ich wandere auf allen 4 Seiten rum... aber es fast immer das selbe... alle packages schon weg
-
Wer will 3 mal Kat1 Saudis - Ukraine für 345 Euronen?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!