ui, bin bei 1 TST4 Portugal drin. will wer?

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
achja jünter wenn du länger hier wärst würdest du wissen wie sensibel ich eigentlich bin
-
dann her mit deinen daten aber zaggig =)
-
kat 1?
-
@Günter
Kannst du mir das mal genau erklären? Wenn ich ein Spiel aussuche, den Sicherheitscode eingebe und dann zum Login gelange, bin ich dann etwa schon im Customer Service und kann dann per F5 andere Spiele hinzufügen oder muß ich die transaktion=Kauf komplett abschließen und dann im Customer Service einloggen?
-
öhm ... weiss ehrlich gesagt nich genau, hab einfach schnelle gedrückt =)
-
bekommst pn
-
ich kann sie halt nich nehmen, da ich schon normale Tickets hab
ich dacht nur falls jemand will ... vorausgesetzt die ham mich nich schon wieder rausgesschmissen... -
wie lange dauert des bis ich ins resale-menu reinkomm?
-
-
Gerade gabs auf der englischen Seite Deutschland-Ecuador!!!
-
Deutschland gabs vor ein paar Mnuten auch auf der spanischen
-
Zitat von grover
@Günter
Kannst du mir das mal genau erklären? Wenn ich ein Spiel aussuche, den Sicherheitscode eingebe und dann zum Login gelange, bin ich dann etwa schon im Customer Service und kann dann per F5 andere Spiele hinzufügen oder muß ich die transaktion=Kauf komplett abschließen und dann im Customer Service einloggen?
Also ich habe bislang nach erfolgreichen Code + Login im spanischen Bereich immer die Option unten links gehabt, andere Resales "anzuschauen/hinzuzufügen o.ä." (so gut ist mein spanisch nicht)! Wenn ich dann auf das da unten links geklickt habe, kamen die Games, die momentan auf der span Seite als "R" angezeigt wurden: dann hab ich immer stumpf auf f5-> ab und an kamen dann neue Spiele-> flux drauf gklickt: fertig war das Gartenhäuschen!
Kurz: ich glaub, anch "einloggen" in irgendein Spiel, und qanschl. Möglichkeit zum CustServ ist man auch für andre Spiele "vor"eingeloggt oder so... genaueres weiß ich aber echt nicht: nur - 10 Tixx heute! v
-
Möchte jemand saudiarabien - ukraine 3 personen?
-
wenn ihr im warteraum seid und auf "neuer versuch" klickt, kommt bei euch dann auch immer so eine meldung, dass java skript nicht installiert ist und man nur mit aktiviertem java skript auf die seite zugreifen kann? wie kann ich dieses java skript einstellen, bzw aktivieren?
-
@Günter
jo, habs verstanden, vielen Dank!!!
Auf drei Punkte am Samstag
-
wie geil ist das denn - so bekommt man ja jedes spiel
lol
jetzt könnte ich schon wieder kaufenalso wer will tix haben?
-
na dann verrat mal dein trick
-
Habe heute 2x Iran - Angola (Kat. 1) gebucht. Für 240 (inkl. Zustellgebühren) Will die jemand zum original Preis haben? Würde sie dann gleich übertragen. Will nur das was ich bezahlt habe. Ich weiß hätte ich nicht bestellen sollen, aber war mir vorher nicht sicher. Einfach PN bei Bedarf...
-
Ich kapiers nicht! Über den Warteraum bin ich bislang nie hinausgekommen. Gibt es da irgendeinen Trick? :roll:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!