mann heute wäre so eine gute nacht für ein paar knallerspiele. nix los, ich krieg einen login nac dem anderen....
ich geh davon aus das von euch jungs hier keiner kaliber wie iran-ang benötigt oder?

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von pete83
mann heute wäre so eine gute nacht für ein paar knallerspiele. nix los, ich krieg einen login nac dem anderen....
ich geh davon aus das von euch jungs hier keiner kaliber wie iran-ang benötigt oder?Ich vermute, dass niemand mehr den Türöffner riskieren will, oder das die Chance auf gute Tickets einfach zu gering ist.
-
Also wer will den Link zum Spiel um Platz 3. Ist leider ne Einzelkarte Kat3. Ich fahr da nicht alleine hin.
-
Zitat von Luecki
das ist nicht korrekt! es heisst " follow your team" und wenn ich ne tst 7 habe und mein team im halbfinale verliert, kannst du dir das spiel um platz 3 ansehen! da hat bisher nur niemand drüber nachgedacht!
Luecki
das war ja meine überlegiung.
kanns mir aber nicht vorstellen,das wär ja der hammer.. -
wenn ich ne tst 7 deutschland hätte und deutschland im halbfinale ausscheiden würde, würde ich aber persönlich ziemlich die welle machen, wenn ich dann urplötzkich das finale sehen müsste, als mein team beim spiel um platz 3 zu unterstützen. denkt doch mal logisch. die leute die eine tst serie haben wollen ihr team sehen und nicht plötzlich was anderes. ausser die, die ne tst von einem sogenannten aussenseiter haben und hoffen, dass sie dann später einen knaller verfolgen können!
Luecki
-
"Ist ein TST 4-7 Ticket reserviert und scheitert die ausgewählte Mannschaft in der Gruppenphase, so überträgt sich das Ticket automatisch auf den Sieger der Gruppe, in der die ursprünglich ausgewählte Mannschaft gespielt hat. Scheidet die gewählte Mannschaft in einem der Finalspiele aus und gilt das TST noch für nachfolgende Spiele, so überträgt es sich automatisch auf den Gewinner des jeweiligen Finalspiels. Eine entsprechende Regelung greift, sollte wiederum diese Mannschaft ausscheiden."
-
letzteren kanns ja eh egal sein, die sehen ja dann auf jeden fall das finale,wenn ihr eigentliches team ausgeschieden ist.
aber jedenfalls hat man nicht 100% sicher finalkarten mit ner tst-7.? ich hab das bisher immer gleichgesetzt -
die mannschaft scheidet aber nachdem sie das halbfinale verloren hat nicht aus dem tunier aus, sondern spielt noch einen platz aus. und zwar den 3. platz! leute denkt doch mal bisschen logisch und nicht immer nur wunschdenken!
Luecki
-
Zitat von Gizmo
"Ist ein TST 4-7 Ticket reserviert und scheitert die ausgewählte Mannschaft in der Gruppenphase, so überträgt sich das Ticket automatisch auf den Sieger der Gruppe, in der die ursprünglich ausgewählte Mannschaft gespielt hat. Scheidet die gewählte Mannschaft in einem der Finalspiele aus und gilt das TST noch für nachfolgende Spiele, so überträgt es sich automatisch auf den Gewinner des jeweiligen Finalspiels. Eine entsprechende Regelung greift, sollte wiederum diese Mannschaft ausscheiden."
tja die frage ist ob die qualifikation fürs spiel um 3 als ausscheiden interpretiert wird. die mannschaft ist ja dann nicht aus dem turnier ausgeschieden.
-
-
Zitat von pete83
tja die frage ist ob die qualifikation fürs spiel um 3 als ausscheiden interpretiert wird. die mannschaft ist ja dann nicht aus dem turnier ausgeschieden.
Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Macht aber kein Sinn wenn du dein Team beim Spiel um Platz 3 nicht unterstützen darfst und anstatt dessen ans Finale musst.
Ob Sinn oder Unsinn, bei der FIFA weiss man nie. -
also ich glaube wenn ich mein team schon 6mal gesehen habe würde ich mich wenn ich wählen könnte dann fürs finale entscheiden.
aber ich schätze das man sich dann wirklich das spiel um 3ansehen muss/darf.
wie auch immer,ich glaub ich geh dann bald pennen -
Bim am aktualisieren für die eine Karte Spiel um Platz 3. Hoffentlich klappt es diesmal.
-
FIFA-Seite:
Was ist eine TST-Serie?
Mit einem team-spezifischen Ticket (TST) besuchen Sie eine Serie an Spielen einer von Ihnen im Vorhinein ausgewählten Mannschaft.
Es stehen fünf verschiedene TST-Typen zur Auswahl:
• TST-3: Sie besuchen alle drei Gruppenspiele der von Ihnen gewählten Mannschaft
• TST-4: Sie sehen alle drei Gruppenspiele und ein Achtelfinale
• TST-5: Wie TST-3, zusätzlich ein Achtel- und ein Viertelfinale
• TST-6: Wie TST-3, zusätzlich Achtel-, Viertel- und Halbfinale
• TST-7: Wie TST-3, zusätzlich Achtel-, Viertel- und Halbfinale sowie das Finale -
Vielleicht hat sich bei der Fifa je darüber niemand Gedanken gemacht, das wäre ja witzig
Wie dem auch sei, ich beende die heutige Nachtschicht und geh schlafen, bis morgen (abend)!
-
-
-
Ich hatte mal Halbfinale München im Korb und dann Fehlermeldung....jaja das waren noch Zeiten
-
-
So ich geh dann auch ins Bett. Hab an diesem Weekend wenigstens eine schöne Partie an Land ziehen können. Viel Erfolg weiterhin und einen guten Start in die neue Woche.
Bis morgen, selbe Zeit, selber Ort -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!