meine ich das nur oder ist die Fifa Seite auch langsam? Oder geht meiner Verbindung der Saft aus?

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
abwarten
-
-
Hat denn einer von uns eben De3utschland Polen erwischt?
-
Hat den keiner den Link Korea-Togo? Ich bin einfach immer zu langsam.
Mein bringt mich noch um, wenn ich weiter Stunden am Computer sitzte.
Gruß aus Köln, Kiki
-
Zitat von Spargo
meine ich das nur oder ist die Fifa Seite auch langsam? Oder geht meiner Verbindung der Saft aus?
Die FIFA-Seite ist bei mir schnell aber http://www.tooor.de zum einschlafen
-
-
-
warum kann ich name und geb datum beim besucher nicht ändern? da felder sind dunkel hinterlegt?
-
-
-
Ich finde es übrigens interessant, wie viele Leute online sind.... und wie viele davon öffentlich schreiben:
meißtens nur .... "hast PN" - die meißten lauern hier wie die Geier---
ITA-GHA hat mir auch schon weider einer weggeschnappt
-
Zitat von Casi1896
Ich finde es übrigens interessant, wie viele Leute online sind.... und wie viele davon öffentlich schreiben:
meißtens nur .... "hast PN" - die meißten lauern hier wie die Geier---
ITA-GHA hat mir auch schon weider einer weggeschnappt
Jo die meisten ham dann auch noch sensationelle 3 Beiträge und sind ( du sagst es) wie die Geier
-
ähm ja, ne andere. kann ich jetzt keine neue eingeben?
-
Zitat von alexo
warum kann ich name und geb datum beim besucher nicht ändern? da felder sind dunkel hinterlegt?
Mach bloss weiter - ist ein FIFA BUG - schreib denen später eine mail mit deinen korrekten Daten :roll:
Hatte damals PersoNr. falsch angegeben- man kann das nicht mehr ändern.....habe damals die Top-Bestellung verloren
-
-
was ist das denn für ein mist? ich will einmal mit der person zum spiel und dann mit ner anderen, aber das geht nicht? hallo?
-
-
Guten Tag alexo :lol:
Also du bist in 2 Logins und willst jeweils eine andere Person mitnehmen?? Oder hab ich da was falsch verstanden...
-
-
war für 1* ghana - ita drin
und 2* eng - TT und bei dem 2 für eng - tt konnte ich keinen namen,perso nr eingeben, den rest schon ... aber zur kasse konnte ich trotzdem -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!