endlich wieder da. Ist ja heute schon das 2te Mal gewesen.

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
hat jeman paradings-schweden bekommen war öfters mal im angebot
-
hat jeman paradings-schweden bekommen war öfters mal im angebot
-
4mal kat2 270 euro tunis-saudis im angebot pn
-
Also mein Papa hat sich Freitag Abends vor ein Reisebüro mit ein paar Kumpels gestellt. Montag morgen konnte er dann alle Spiele auswählen, die er wollte inklusive Finale.
-
-
-
-
hey schön das das forum wieder funzt...
ich les grad den beitrag mit dem reisebüro... also bei uns hier ist auch ein veranstalter der tickets in verbindung einer reise anbietet... aber wirklich zu mondpreisen die noch deutlich über denen liegen die bei ebay gezahlt werden...
-
Zitat von Tobi
Also mein Papa hat sich Freitag Abends vor ein Reisebüro mit ein paar Kumpels gestellt. Montag morgen konnte er dann alle Spiele auswählen, die er wollte inklusive Finale.
kann schon möglich sein. es gibt etliche Anbieter, die noch Tickets für alle Spiele anbieten. Die Preise sind allerdings undiskutabel für die meisten von uns.
-
-
Das war ein Reisebüro und die wurde auch als VVK Stelle genutz. Die Karten liegen auch alle noch hier in einem Schuhkarton rum.
-
hospitality?
-
-
Zitat von Tobi
Das war ein Reisebüro und die wurde auch als VVK Stelle genutz. Die Karten liegen auch alle noch hier in einem Schuhkarton rum.
Und ich bin ein haariger Ausserirdischer der nach Mitternacht nicht mehr gefüttert werden darf
Alles was du machen kannst um annähernd glaubwürdig zu werden ist: Tickets fotografieren und Bild hier reinstellen. Sonst glaubt dir hier niemand auch nur ein Wort
-
dingsbumsboy007 hat nen neuen acc.?
-
und so ne geldmacherei stört die fifa natürlich nich....
sorry wenn ich das thema wieder anreißen muss....aber
-
Zitat von Tobi
wenn dein papa soviel geld hat um sich solche tickets zu kaufen kannst ihn mal fragen ob er mir noch 1000 tickets für iran-angola kaufen kannn egal was für ne kategorie
-
Äh, ich rede über 74, nicht 2006. Die guten alten Zeiten
-
-
jmd AF dortmund bekommen??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!