@sbpride:Dobra većer

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
1 * KAt 3 für stuttgart, war direkt weg
-
@jarane: dobra vecer
-
Wenn jemand Ecuador Polen schnappen sollt und den login nicht braucht...immer her damit
Vielen Dank!
-
-
-
suitcase: fast das gleiche
-
wo treibt sich denn der sonic rum? hat der ein attest um unentschuldigt bei der nachtschicht zu schwänzen?
-
-
Hey Jungs,
ich lass euch doch nicht alleineAber ich widme mich gerade nebenbei meiner Diplomarbeit...ich überlege gerade, ob es Sinn macht, das Thema zu ändern.
Wenn man sich das ganze Theater rund um die WM-Ticketvergabe anschaut, sollte ich vielleicht lieber das Thema
Stribt die Fußball-Fankultur aus?" oder so etwas wählen.
-
-
jungs wenn ffm-spiel dann zu mir!!!
-
war in spanisch, ...
also für Direktlinks dankt hier auch nicht jeder...
-
-
ffm spiele auch zu mir
-
ne kasi ich war zuerst
-
@sonic: die fans werden ja gezwungen,sich an zupassen, ein richtiger fan bleibt ja so wie er ist. das umfeld will den fan ändern. deine diplomarbeit wäre ja dann reinste kritik an dfb fifa...
-
-
@sonic: oder wie wär´s mit "
Fussball
Im
Fernsehen
Anschauenist toll .."
-
-
@ suitcase
Irgendwie hast du recht
Ok, dann reißerischer: Wird die Fankultur hinterrücks niedergemetzelt?
edit: Vorschlag Nr. 2 gefällt mir auch gut
Zitat von sbpride@sonic: die fans werden ja gezwungen,sich an zupassen, ein richtiger fan bleibt ja so wie er ist. das umfeld will den fan ändern. deine diplomarbeit wäre ja dann reinste kritik an dfb fifa...
Ja, im Moment muss ich da wirklich etwas aufpassen, dass ich nicht zu sehr in Kritik übergehe
Aber sieh's mal so: Ich kenne viele Harcore-Fans, die bei der WM nicht ins Stadion gehen werden/WOLLEN, weil ihnnen das Ganze mit den VIP's, Sponsoren etc stinkt. Also lässt sich doch nicht leugnen, dass die "chete" Fankultur verdrängt wird bzw. die Masse an wahren Fans immer geringer wird, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!