was ist ein türöffner?
wie funzt das?
please help
was ist ein türöffner?
wie funzt das?
please help
Zitat von Mike@ alle erfolgreichen Türöffner: welche Spiele habt ihr hinzufügen können? Habt ihr den Türöffner danach wieder abstoßen können?
Türöffner lässt sich nicht wieder abstoßen. Musst Du mit nehmen. Deshalb lasse ich das auch. Ist mir zu blöd extra ein Moschkotenspiel zu kaufen, nur um ein zweites (besseres) zu bekommen. Ich pokere lieber weiter ohne Türöffner...
ok, also man nimmt den türöffner. kann man den danach gleich wieder reinstellen? ich will nicht 400 tacken für Angola-Iran versenken
Und ich hätte doch so gerne Frankreich scweitz wegen meinem mann.
Und was ist ein türöffner ?
nrw-spiele, man...
Zitat von FlashgromUnd ich hätte doch so gerne Frankreich scweitz wegen meinem mann.
Weiß Dein Mann, was für eine tolle Frau er hat?
Nimmst beispielsweise das Moschkotenspiel Niederlande-Argentinien, wählst die Tickets aus, die Du haben möchtest, loggst Dich dann ein, gibst drinnen dann all Deine Daten ein, gehst auf den Button "Aus dem Resale-Bereich hinzufügen" (oder so ähnlich) und bekommst dann immer wieder weitere Spiele angezeigt (natürlich immer wieder aktualisieren). Vielleicht hast Du so mehr Glück und bekommst doch tatsächlich Tunesien gegen Saudiarabien oder eben Frankreich gegen Schweiz,
Viel Glück!
also ich komme nirgends drauf..alles schon weg
also, ich bin mit 1x ang-iran als türöffner rein...ohne hat man in meinen augen kaum eine chance, oder zumindest nicht annähernd so gross wie wenn man im log-in ist...kein sicherheitscode, alle 2 sec f5 und jedes neue spiel ist sofort buchbar...habe mit diesem einen angola-türöffner folgendes bekommen:
1x schweden - trinidad kat 2
1x schweiz - togo kat 2
2x mexiko - angola kat 1
2x costa rica - ecuador kat 1sb
2x spanien - ukraine kat 1
1x tchechien - ghana kat 1
und eben hat ein freund 2x platz 3 kat 2 bekommen mit türöffner (!) polen - costa rica....
ohne diese türöffner-spiele kommst du da nie im leben dran...
********************************************************************************
jetzt bin ich pleite...aber sooo glücklich....und tauschbereit!
suche schweden-spiele, sowie frankfurt und gelsenkirchen
Zitat von FlashgromUnd ich hätte doch so gerne Frankreich scweitz wegen meinem mann.
du musst ein "billiges" spiel nehmen (iran, saudis, ect), um dich einloggen zu können. anschliessend hat man möglichkeit, weitere packages zu buchen (soweit verfügbar) oder "zur kasse zu gehen". das billige spiel ist dann der türöffner in den login-bereich.. man muss dieses spiel dann aber auch nehmen, kann es also nicht abstossen wenn man was besseres gefunden hat. kapiert?
p.s. schweiTz schreibt man ohne "T"
eben gabs 1 x mexiko - angola ~50 Euro...
Betonung liegt mal wieder auf _gab_ :?
Lattenschuss, ist natürlich nicht schlecht. Aber: Mit etwas Glück kommt man auch ohne Türöffner an solche Spiele!
hm ok danke
und ich denke mal schon das er das weiss
Zitat von laxinho
p.s. schweiTz schreibt man ohne "T"
laxi, ist vielleicht schwyzerdütsch... :lol:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!