man beachte meine neue signatur

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
flug kategorie 1 ohne sichtbehinderung? (zu deutsch: business class fensterplatz)
-
ne du, kat 4, mit mir auf dem klo
suche geb geschenk, shoppingwochenende und so einen kack, naja,nix für mich,aber muss halt durch -
will jemand 2 TST Ukraine kat. 1? hab leider vergessen was für ne tst, glaub irgend was zwischen 3 und 5
-
Bin mit 4 mal angola iran drinn
ach du meine Güte... -
Dafür reicht mein Finanzvolumen leider nicht aus
Keine PM-Antwort mehr, suitcase?
-
so ich geh jetzt hochzufrieden schlafen.
vielen dank nochmal forum und suitcase, ich geh endlich mal nach der ticketjagd glücklich und zufrieden zu bett! -
gut nacht pete, nichts zu danken ehrlich.
-
will keiner die Ukraine TST? Wenn doch noch, dann einfach PN schicken auch wenns dann vielleicht zu spät is ...
-
gehe pennen, euch noch viel spaß beim angolen
-
-
-
hi zusammen, sehr geile aktion hier! bin sau froh endlich zu wissen, warum kaum mehr tickets kommen
(seit gestern nacht mit tst-italien hab ich nix mehr geholt).
-
Türöffner mit...?
-
3 Karten Iran-Angola für 345 Euro
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=54&Send.y=5
-
puh da kommen ja nur noch Kracher in den shop
-
grad gibts in spanien nur iran angola im shop
-
mich würd mal echt interessieren ob es überhaupt jemand gibt der zu iran angola gibt so wie das spiel hier missbraucht wird
-
in Frankreich immerhin Schweiz trinidad
-
Bin seit fast 1 Stunde eingeloggt im deutschen Shop. Hier kommen nur noch Eierspiele. Hoffentlich fällt Tunesien-Saudi Arabien wegen Bodennebel aus, ich kann es nicht mehr sehn.
-
Schweiz - Trinidad? Das wäre ein absoluter Knaller :lol:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!