Ja schon aber nicht wenn man 500 km fahren muss da nimmt mann nicht jedes Spiel
Spanien Ukraine wäre okay das würde ich nehmen

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
aber was erwarten die Leute hier? es ist ein resale-Programm, da kommen die Knallerpartien nur in sehr begrenztem Umfang ins Angebot.
-
Ich will ja nicht unbedingt eine Knallerpartie
Korea gegen Togo in Frankfurt zum Beispiel wäre auch okay
oder Spiele in:
Kaiserslautern
Nürnberg
Gelsenkirchen
Dortmund -
Marco, du warst ja auch nicht gemeint
-
Zitat von Val
ja glaubst du sie stellen für dich das Finale rein? Viele Fans wären heilfroh die Ukraine oder irgendein anderes Spiel zu sehen..
Sorry aber irgendein Spiel, also eins von den vier oberen ist ja nu möglich im Moment.
Ich hätte ja auch eins von den Spielen genommen, wenn die nicht so weit weg wären. Ich geh ja auch zu Angola-Portugal und das ist wahrlich auch nicht der Riesenknaller. -
ach ich finde Portugal und Ukraine sind schon sehr gute Mannschaften. Ich gehe auch zu Mexiko-Angola, weil Mexiko mir sehr sympathisch ist und ich sie als Geheimtip betrachte.
-
Zitat von Val
ach ich finde Portugal und Ukraine sind schon sehr gute Mannschaften. Ich gehe auch zu Mexiko-Angola, weil Mexiko mir sehr sympathisch ist und ich sie als Geheimtip betrachte.
klar sind das gute Mannschaften. Nur würde ich dafür keine 500 km oder mehr fahren, wenn die in der Vorrunde gegn Teams wie Iran oder Saudis spielen. Hatte mich halt nur geärgert, dass ich mal in den Login gekommen bin und dann nix aus NRW oder FfM gekommen ist.
-
gestern war ich mit iran-angola als schlüssel drin und
da gabs bra-aus, arg-serbM, 8telFLeipzig und so goile sachen.
man muss nur schnell genug reagieren und klicken.-und am besten dsl oder sowas. sonst wird das nix
-
Zitat von Raudi
gestern war ich mit iran-angola als schlüssel drin und
da gabs bra-aus, arg-serbM, 8telFLeipzig und so goile sachen.
man muss nur schnell genug reagieren und klicken.-und am besten dsl oder sowas. sonst wird das nix
siehste so was hätt ich mir auch gewünscht. Zumindest ARG-SERB hätt ich sofort genommen. Was hast du denn genommen?
-
Ist gerade Iran-Angola drin!
Müsst ihr mal schnell gucken!!! -
-
-
grüezi!
-
mmmh, ist grad irgendwie ziemlich tote hose im shop
-
-
ey jünter: das hab nicht ICH geschrieben, bitte den richtigen zitieren!!!
-
-
Also momenatn gäb's locker per Iran-Angola Tixx; Interesse an Link?
-
immer
-
Naja, ich stell ihn mal hier rein!
4 Stück, Kat 1., Leipzig Iran-Angola 460 Hupen:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=25&Send.y=7
-
Noch einen (s.o.), am besten aber per PN! Also: melden... flott!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!