CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Köln ist doch auch nicht weit!
-
zuzeit siehts sehr schlecht aus
-
-
Hi! Hab mich fußballerisch versucht in den letzten 2 h - denke geh doch besser zum gucken ins Stadion ....hab ich irgendwelche "Knaller" verpasst ?
Und wenn jemand nen Türöffner hat, den er nicht benötigt wär auch nett - bevorzugt NRW bzw. unter 280 €...Dank vorab -
wenn das hier vorbei ist bin ich reif für eine therapie - ich könnt .... ich komm einfach nicht durch, wie schafft ihr das immer und immer wieder?
-
-
warum ist dieses schwule r eigentlich immmer noch anzuklicken wenn es längst keine packete mehr gibt ??? weiss das einer ???
-
ich hab mal wieder was scheise wars ukraine-saudis oder tunesien
4 karten kat 1 460 euros wer will pn
-
1 karte paraguay trinidad kat.1 wer will?
-
-
-
und gleich nocheinen 3karten kat1 345 euros saudis-tunesien wer will pn
-
nur mal so gefragt ... wenn ihr fagt wer will seit ihr dann immer vorm log in ??? wenn ja wie macht ihr das .... ???
-
kian: Ich hätte gerne. Danke
-
-
Zitat von Ticketchef2006
nur mal so gefragt ... wenn ihr fagt wer will seit ihr dann immer vorm log in ??? wenn ja wie macht ihr das .... ???
So sieht's aus!
Zitat von Ticketchef2006wenn ja wie macht ihr das .... ???
Wer das beantworten könnte wäre ein reicher man und kümmerte sich nur noch um VIP-Final-Tixx!
-
Ticketchef: Keine Sorge, die Rs sind nicht schwul.
Damit das ganze bei so einem Ansturm noch funktioniert - und das tut es eigentlich erstaunlich gut - kann man die große Ticket-Übersicht nicht für jeden Besucher neu generieren.
Die Übersichstsseite ist deswegen vermutlich immer mindestens eine Minute veraltet weil sie auf dem Server gecacht wird, wohingegen man wenn man einmal im Shop drin ist (weil man eine Karte bekommen hat) eine brandaktuelle Auflistung der verfügbaren Karten gibt
-
kein interresse ?
-
@Valdi, jetzt wieder 17?? :roll:
-
also ich haate heute bestimmt schon für 20 leute karten bestelen können aber manche spiele will einfach niemand
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!