und die tickets dann wieder umschreiben lassen, oder wie

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
IS JÜNTER DA?
-
Jungs, lasst das mit den ausgedachten Namen und Ausweisnummern lieber bleiben. Ihr freut Euch heute über Karten und das böse Erwachen kommt dann vielleicht in ein, zwei Wochen - wenn das alles vom OK geprüft wurde. Wenn alles so einfach wäre, dann könnten die sich alles zum Thema Sicherheit sparen! Keine Namen auf die Tickets, keine Daten auf die Chips, keine Umschreibung, nichts. Aber Ihr werdet das alles schön für Euch allein entscheiden - ist nur ein Tipp am Rande...
-
mensch jünter, so wird das nix mit deinen tickets wenn du nie da bist
-
der hat woll die hoffnung aufgegeben jetzt da die direktlinks auch nicht mehr funktionieren
-
heut wird der 4te tag ohne tixx ich seh es schon kommen..
-
-
Hier, huhu,... bin da!
-
das einzige was ich bekomm is ne sehenscheidentzündung..
-
-
hey, hier war doch vorhin jemand der 3 mal spanien - ukraine zum einkaufspreis verkauft!? würde mich auch für mexiko - angola interessieren
viele grüße
zizu -
was mach ich denn falsch?
bin auf der übersichtsseite und hab mir einen bereich ausgesucht... denn aktualisiere ich fast jede sec.... und trotzdem kommen entweder keine tickets oder die sind weg...
-
Hee Zizu, für was hast'n Deinen ersten Stern bekommen? :?
-
Klinsmann: Seit wann ( und wieso ) gehen keine Direct Links mehr ?
-
bin erst seit gerade wieder dabei. hat denn heute schon jemand was nennenswertes abgeräumt oder ist heute eher wenig los???
-
hab heute bereitz 3 direklinks per pn versendet beide haben gesagt das eine fehlermeldung kamm.
habe dann bei 3 anderen spielen versucht diese in einem neuen fenster zu öffnen ohne erfolg (gestern ging das noch)
dann habe die fenster mit den login geschlossen und dan gleich versucht diese in einem neuen fenster zu öffnen aber ebenfalls ohne erfolg
die fifa hat mitbekommen was wir machen
-
Zitat von Jünter
Hier, huhu,... bin da!
Hallo Jünter, jetzt hätten wir beinahe ne Borussiaparty in Lautern machen können (anders als am Sonntag) Aber irgendjemand war mal wieder ein Sekundenbruchteil schneller als ich und hat mir ein Viererpack Kat2 PAR-TRI vor der Nase weggeschnappt. Hätte dir natürlich eine überlassen.
Son Shit -
Zitat von Spargo
Hallo Jünter, jetzt hätten wir beinahe ne Borussiaparty in Lautern machen können (anders als am Sonntag) Aber irgendjemand war mal wieder ein Sekundenbruchteil schneller als ich und hat mir ein Viererpack Kat2 PAR-TRI vor der Nase weggeschnappt. Hätte dir natürlich eine überlassen.
Son Shit, sehr nett... aber das Tick is für nen Kumpel!
-
-
Und wenn ich verrate, von was der Fan ist, dann gibt mir keiner mehr Tixx oder Links!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!