BVB, hier isses:

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
hau rein pospo
wie sieht deine wm eigentlich aus? -
aber der king is momentan wohl Jünter mit 45 Beiträgen pro Tag :lol:
-
wenn ich schon nicht wm karten mit deutscher Beteiligung ergattern kann hab ich mir wenigstens eben über den dfb-fanklub karten Deutschland-Japan gesichert als kleiner trost
-
Val, ich werde mir Mühe geben.
Meine WM sieht eigentlich hervorragend aus (müsste deshalb gar nicht weiter nach Tickets Ausschau halten):
ENG - Paraguay
ENG - Trinidad & Tobago
ENG - Schweden
ENG - Polen (?)
ENG - Niederlande (?)
ENG - Brasilien (?)Ich schaue jetzt eigentlich nur noch nach meiner Leipziger Traumpartie Serbien & Montenegro gegen Niederlande! Gut, Niederlande gegen Argentinien und das Endspiel würde ich schon auch noch mitnehmen...
-
guten morgen ihr kranken
-
jo pospo, sieht ENG aus
-
-
Zitat von Val
aber der king is momentan wohl Jünter mit 45 Beiträgen pro Tag :lol:
Dat wird sich aber ab heute ganz gewaltig ändern...
Werde nur noch mal wieder reinschauen, wenn mein ganzer Körper zittert, ich sabbernd durch die Bude renne und was von "tooor" fasel!
Also Jungens: grüßt mir die kranke Crew, haltet euch weiterhin wacker! Wir sehn uns in irgendeinem Stadion, Biergarten oder wo auch immer...
-
-
-
Und was machst Du nach der Vorrunde :lol: :lol: :lol: ???
Gruß an den, dessen Mannschaft seit 1966 nur mit Siegen in Freundschaftsspielen werben kann ....
-
meine familie denkt schon das ich nicht mehr alle latten am zaun hab, nur am pc!
-
-
Danke, läuft. :lol:
-
-
hab auch schon zu hören bekommen, dass ich krank und süchtig bin, rechter Arm und Hand schmerzen auch schon..ich will kien R mehr, sondern wieder das gute alte Rot und gelb (gelb bevorzugt ;-))
-
Zitat von BVB_Bomber
Danke, läuft. :lol:
Na super! :lol:
-
@ adler: Ja, das ist leider so - aber dieses Jahr ist ein gutes Jahr, um daran etwas zu ändern. 40 Jahre ohne Titel sind wirklich genug! :lol:
@ val: Ich sehne mich auch nach der guten alten ROT-GELB-GRÜN-Phase! Jetzt, mit dem neuen "Automatisch-Aktualisieren-Tool" wäre das total easy... :lol:
-
leute bitte denkt an mich wenn einer Karten verkaufen will (nicht zu wucher preisen)
Also suche:
Alle Spanien Spiele
Trinidad-Schweden
Brasilien-japan
Alles in Köln (außer Tschechien.Ghana hab ich schon)
meldet euch bitte dann per Pn wäre super nett
gruß der werder Fan
-
Werder: bist nächsten samstag beim knaller da? meine fruendin hat mir karte besorgt! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!