Tach wohl allerseits. Wie war die Nacht? Heute schon Highlights?

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von pulke
moin leute,
kann mir mal bitte einer erklären was ich falsch mache?
habe gestern und auch heute schon mehrere stunden vor dem pc gesessen, und komme einfach nicht über das eintippen des sicherheitscodes hinweg.
ist da irgendetwas falsch eingestellt oder habe ich echt einfach nur pech/zu langsam??
danke für eure hilfeDu bist woihl zu langsam oder hast Pech. Es ist halt so das nur noch extrem wenig Tix reingestellt werden und viele noch was haben wollen und zumindest mal in den Shop reinwollen. Ohne Hilfen (siehe Jünters Tipp Thread) hast du kaum noch Chancen. Aber auch so geht das Ticketangebot gegn Null nur noch ganz vereinzelt die "unattraktiven" Spiele.
-
ich weiß ist was früh aber wann fängt die 5. verkaufsphase an und wie läuft die ab auch wer zuerstkommt malt zuerst oder wie???
-
Zitat von werder06
ich weiß ist was früh aber wann fängt die 5. verkaufsphase an und wie läuft die ab auch wer zuerstkommt malt zuerst oder wie???
Die fünfte Verkaufsphase („Last-Minute-Verkaufsphase“) beginnt am 1. Mai 2006 und endet am 9. Juli 2006. Ticketbestellungen, die während der fünften Verkaufsphase eingehen, werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet (nach dem Prinzip „First come, first served.“). Die Vergabe der Tickets endet, wenn alle für die fünfte Verkaufsphase zur Verfügung gestellten Tickets zugeteilt wurden bzw. spätestens am 9. Juli 2006. In dieser Phase werden die Tickets sowohl via Internet und ab 15.05.2006 auch an ausgewählten Verkaufsstellen in den Austragungsorten verkauft. Diese können an diesen Verkaufsstellen bar und per Kreditkarte gezahlt werden.
-
danke grover
-
danke für deine antwort spargo.....
-
Das könnte ja bedeuten, dass man auch ab dem 15. Mai 2006 an den Ticketcentern Karten aus TST-Serien umschreiben lassen könnte. Schreib's hier nur, weil schon einige danach gefragt haben.
-
Stehen die "ausgewählten Verkaufsstellen" schon fest ?
-
-
1. Mai ist ja ein drolliges Datum... ob da aufm Feiertag Sonderschichte n gefahren werden um Spiele auf "Gelb" zu stellen :lol:
-
-
Zitat von HBabbe
1. Mai ist ja ein drolliges Datum... ob da aufm Feiertag Sonderschichte n gefahren werden um Spiele auf "Gelb" zu stellen :lol:
Naja wenn wirklich alles wie sie immer behaupten maschinell abgewickelt wird, dann musss niemand ein Fingerchen krümmen damit Tickets eingestellt werden.
-
..und endet am 9. Juli..wow..ich hatte gerechnet bis 9. August
-
Also könnte es ja doch noch zu Camping-Szenen kommen,
vor den "ausgewählten Verkaufsstellen" -
ich habe eben wieder die erfahrung gemacht dass zu langer aufenthalt im shop nicht gut ist...
-
flsch, gab es etwas, was uns alle interessieren könnte? :?
-
Yapp, max 10. Min meiner Erfahrung nach.
Gerade von der FIFA bekommen bezueglich Ueberschreibung von TST-Tixx:
Zitat
vielen Dank für Ihre Anfrage.Eine Übertragung von TST Serien kann vor Beginn des Turniers nur
komplett erfolgen. Einzelne Spiele einer Serie können nicht übertragen
werden. Sollten Sie nicht alle Spiele besuchen können, so wird das OK
kurzfristig eine kundenfreundliche Lösung finden. In solchen Fällen wenden
Sie sich bitte an ein Stadium Ticket Center in einem der zwölf Spielorte.
Diese öffnen jeweils wenige Tage vor Beginn des Turniers.Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Wenig hilfreich.
-
Hallo Leute!
Hab ich was verpasst? :? Hab jetzt keine lust die letzten 60 Seiten zu lasen.Gab es Kroatien Tickets
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!