CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
So zurück aus dem Borussiapark.
@valderrama
War nix mit Klatsche. Es gibt nur eine Borussia.Jünter
der Herr auf deinem pic mit dert hohen Stirn hat uns die Punkte festgehalten.So jetzt brauch ich nur noch sowas wie USA-CZE oder ähnliches zu meinem Glück heute.
-
kat 4 2mal 80 euro saudis-ukraine pn
-
Zitat von Spargo
@valderrama
der Herr auf deinem pic mit dert hohen Stirn hat uns die Punkte festgehalten.So jetzt brauch ich nur noch sowas wie USA-CZE oder ähnliches zu meinem Glück heute.
usa-cze gabs werend du im stadion warst
-
Zitat von Spargo
@valderrama
so zurück aus dem waldstadion. -
Hey Spargo, recht hast du, in welchem Block bist du denn zu finden bei unseren Heimspielen?
-
wii lnieman 2mal saudis-ukraine für 80 euros
-
Hi,
funktioniert bei Euch CSS?Bekomme immer diese Fehlermeldung:
ZitatLeider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
klappt css bei jemandem?
-
Momentan ist nix los. Frage mich, warum die im Ticketshop die Preiskategoien überhaupt eingeblendet haben?. Ist doch seit Woche alles rot, oder hat jemand von Euch da mal was gelb oder grün gesehen??? Diese Anzeige können die von der FIFA getrost ausblenden und nur das Resale anbieten....
-
-
@ Elber
Ich komme ohne Probleme in mein CSS! Musst mal deine Cookies ändern vielleicht?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!