Endlic geht tooor.de wieder-
suche noch immer Tickets für Hannover!!!!, Hamburg, Berlin oder Dortmund
:roll:
Möge die Jagd beginnen
Endlic geht tooor.de wieder-
suche noch immer Tickets für Hannover!!!!, Hamburg, Berlin oder Dortmund
:roll:
Möge die Jagd beginnen
Die Mail für das Achtelfinale ist von 20:46h
Zitat von Tobi#55: (Achtelfinale) SF - ZE Dortmund 27.06.2006
2 Ticket(s) à 86,25 EUR (Kat. 2) = 172,50 EUR
Reihe 25 Platz 27, Reihe 25 Platz 28Vielen Dank für den Link!!!
hey cool, glückwunsch... hab auch wie blöd gehämmert... wär doch gelacht wenn die top-spiele nicht auch weiterhin hier im forum verteilt werden
alternativ hätte ich Kat.2 tunesien-saudi arabien jetzt auch noch 4 karten im angebot...
hatte immernoch kein glück für togo-koea, und ab morgen muss ich wieder arbeiten
Hi! Hat jemand Interesse an 4x Kat 1 Ecu-Costa in HH 460 €?
Zitat von BallsterNa, gabs heute schon was gescheites ?
Werde gleich meinen Beitrag leisten und 1 Karte für Spanien - Ukraine in Leipzig ins Resale stellen. War damals ganz glücklich über diese Karte die ich am goldenen Mittwoch bekommen habe, hab jetzt aber 2 Karten für Tunesien - Saudis in München, da muss ich nicht so weit fahren und brauch mir das Spiel nicht alleine anschauen. Und in der Allianz - Arena war ich auch noch nie ...
spar dir den ganzen heck-meck und überschreib mir die direkt
Hallo!
Was ist wenn ich alle Daten eingegeben haben und dann kommt, der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden??????
Grüße aus Köln
Zizu :
Würde ich ja gerne direkt überschreiben. Hab aber das Problem, dass ich noch nen Tausch offen hab und ich glaub das die Fifa nicht unbedingt gnädiger bei Absegnung der Begründungen wird wenn man mehrere Tauschgeschäfte offen hat.
Daher hab ich auch schon ein Kaufangebot für die Karte abgelehnt.
Vielleicht kann ich ja dir oder jmd. sonst heute mit einem DirectLink helfen.
ach was war eh nicht "so" ernst gemeint... kann mit einem einzelticket nichti soviel anfangen.. hätts dann eh bloß verschenkt oder verkauft
okay, bin dann mal away..
bis später..
~Nachtschicht rulezZz~
die meisten werden es eh nicht wollen, deswegen öffentlich:
2 x tst3 ukraine
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=69&Send.y=2
toll, jetzt ist port - angola weg... wegen der email aktion
wenn das jmd wieder kriegt und nicht brauch
Hat eben jemand Spiel um Platz 3 bekommen? Oder besteht Hoffnung mit F5? Weiss jemand wieviele Karten und Kat. es war?
hat jemand schweden - paradings?
n abend die herrschaften. lohnt es sich sich zu euch zu gesellen?
immer!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!