@ suitcase
Wer drückt sich hier eigentlich vor der Nachtschicht?
@ suitcase
Wer drückt sich hier eigentlich vor der Nachtschicht?
jungs seid froh das ihr tixx habt!!!!
und ich krieg bei der ganzen f5 ********* keine tixx außer vll von nem link
Mal ehrlich:
Durch die ganze Übertragungssch... habe ich überhaupt keinen Bock mehr auf diese Resale-Tickets. Spiele echt mit dem Gedanken die Lastschriftverfahren zu stornieren...
Was denkt ihr, wäre dann alles futsch oder nur die Spiele deren Lastschrift ich verweigere???
3 Karten Par-Trinidad für 345 per PN
Will jemand 2x Polen - Ecuador (Hannover) Kat. 1 für 138 EUR?
Link per PN...
Zitat von suitcasehier bin ich doch, ich hab nur nix zu melden ... ich entdecke parallelen zum wahren leben, erschreckend
Na endlich, mal einer deiner Sprüche, die machen das Arbeiten doch gleich angenehmer Du darfst mir gerne einen Duirektlink für Serbein - Argentinien, Japan - Brasilien oder Togo - Frankreich schicken, wenn du Lust hast :lol:
@ Arbeitsheld
Ruf am besten mal bei deiner Bank an, die werden dir sicherlich Auskunft geben können, was bei Lastschriftverfahren zu tun ist. Theoretisch könnten ja alle so ihre Türöffner wieder loswerden und die Fifas wäre schön in den Po gekniffen...das wäre zu schön
Zitat von ArbeitsheldMal ehrlich:
Durch die ganze Übertragungssch... habe ich überhaupt keinen Bock mehr auf diese Resale-Tickets. Spiele echt mit dem Gedanken die Lastschriftverfahren zu stornieren...
Was denkt ihr, wäre dann alles futsch oder nur die Spiele deren Lastschrift ich verweigere???
der ganze resale is besch....! das ist das besch.... was passieren konnte! wir werden nie wieder gelb sehn,da die fifa sie alle zum resale mit 15% mehr verkauft und somit ihr geld macht!!!
ich war zwar nich im login, aber will einer achtelfinale leybzsch zum hämmern? 2 karten kat 4 ...
gute nacht
nacht jungs!! bin um 15uhr wieda da!!!
nacht valdi
Bin auch weg! Gute Nacht zusammen!
jemand 2 karten für trinidad-paraguay?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!