hat hemand nochmal PAR -T&T
oder KOR - TOG gesehen??

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…liate=wme&key=0
diese adresse kenne ich. aber in englisch Sprache. in spanisch Sprache ist leichter tickets zu bekommen
-
Zitat von mmody
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…liate=wme&key=0
diese adresse kenne ich. aber in englisch Sprache. in spanisch Sprache ist leichter tickets zu bekommen
hmm ist gleich schwer, sie brauchen glück und sie müssen immer die seite aktualisieren, also refresh drücken
-
3x Kat 1 Trinidad-Schweden.
Hab keinen Link.
-
hi, ich sehe nur noch 3-4er Pakete, Kat 1 für die Spiele 40 und 48..
-
-
-
-
bleibt ihr immer auf der Seite eines Spiels für refresh oder auf der Übersichtsseite??
-
wär mit frank.-schweiz und achtelfinale zufrieden, mehr brauch ich net, aber die spiele kommen nur äußerst selten
-
-
-
Bin auf Kleines Finale und Eng-Trinidad sowie auf der Übersichtsseite. Und im Moment im span. Shop.
-
jepp, so mache ich das auch shop, übersicht und 1,2 seiten
aber ist halt mist wegen dem refreshen -
Auto-Refresh und hin- und herklicken.
Edit: 250. Posting
-
ach die geschichte mit dem opera? muss ich mir mal installieren
-
japp, aber es gibt keine partien mehr jetzt, auf morgen abend warten, schlaft gut
-
Jungs, Jungs, Jungs, da passt man mal eine halbe Stunde nicht auf um nach Klausurergebnissen zu suchen und ihr werft mit Kalibern wie
Trinidad-Schweden und
Ghana-USA um euch.Wenn ihr da einen Link vielleicht irgendwie nochmal hinkriegt würde ich die Spiele für einige Kasten Bier an meinen Kumpel "weiterverkaufen." Oh Mann, ein Semester Freisaufen
Wäre echt super von euch...
-
arghh hab jetzt doch nochmal nen shop erwischt.. na gut 5 mi noch..
die letzten Tage war PAR - T&T sowie KOR - TOG 1000 mal drin , jetzt will es ein Kumpel und seit dem komme ich net mehr drauf -
@ Arbeitsheld
Ich verpasse heute dank meiner Diplomarbeit auch alles, aber naja...solche Knaller sind's nun auch nicht
Was studierst du eigentlich?
-
gerade war mal usa- ghana drin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!