ich bin grad ma spaßeshalber bis in den warteraum gekommen.. wie groß ist dann die chance die tickets zu kriegen wenn man schon so weit ist?

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
kann ich bestätigen, habe heute 2X Portugal-Iran
per Modem buchen können
also nicht aufgeben... das klappt irgendwann! -
Langsam verlier ich echt die Geduld... seit 14 Monaten probiere ich es und probiere... aba immer noch kein einziges Ticket
-
pfui...wie gemein...brauch doch Masse um D-Tixx ertauschen zu können................und dann ist TST 7 BRasil frei....knapp daneben ist auch vorbei
-
Gerade :
#33: Ecuador - Deutschland
20.06.2006
BerlinDamn....
-
-
Ecuador -Deutschland scheint heut häufiger drin zu sein..
-
Naja ich probiere es nicht bei allen Spielen aber bei den meisten schon ..
-
TST6 Ukraine...aber zu teuer
-
Zitat von tixx_nix
Gerade :
#33: Ecuador - Deutschland
20.06.2006
BerlinDamn....
das war jetzt schon ein paar mal. das erste mal vor über einer stunde. danach immer mal wieder. ich glaube das ist dann ein fehler auf dem server oder so was ähnliches. das spiel wird zwar noch mal angezeigt obwohl es schon lange weg ist...
-
-
war jetzt das 10. Mal im Warteraum... kein Erfolg...Glück braucht man!
-
Habe mir gerade Spiel um Platz 3 gekauft. :lol: Ich hoffe mal dass ich alles richtig gemacht habe, da alles auf Spanisch war u ich kein Wort verstanden habe (ausser senor)..
#63: (Tercer Puesto) P61 - P62 Stuttgart 08.07.2006
2 entradas a 86,25 EUR c/u (cat. 2) = 172,50 EUR
fila 14 asiento 7, fila 14 asiento 8 -
iran-angola gibs in massen!aber nur kat 1
-
Glückspilz
-
Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht. Sogar die Bestätigungsmail war auf spanisch. Sind die Karten dann auch auf spanisch?
-
sind die Karten nicht alle auf Englisch ?
-
So ich hau dann mal ab .. bin vielleicht heute abend wieder da
-
Sietze übrigens in der Reihe 14 Kat 2. Ist das weit oben oder? Wieviel Reihen hat denn das Stadion in Stuttgart?
-
BRA-KRO
-
Naja wünsche euch noch viel Glück
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!